Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemiedidaktik
H.-D. Barke
49,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2003, 15:19   #16   Druckbare Version zeigen
Pauni Männlich
Mitglied
Zitat:
Originalnachricht erstellt von El-Aurian
Um es nocheinmal zu betonen!

Ich tausche und verkaufe KEINE Chemikalien. Erste Recht keine gefährlichen! Ebenso besitze ich keine gefährlichen Chemikalien! Wer mir nicht glaubt, soll es lassen. Ich habe kein Bock mehr auf diese Unterstellungen!

Das wars........jetzt hab ich mich abgeregt
Ich wollte dir mit meinem Posting nichts unterstellen. Das war eine Feststellung von mir, dass man Gifte eben nicht so schnell und einfach bekommen kann. Damit wollte ich nicht im Speziellen DICH ansprechen.

Sorry, ich denke, du hast mich falsch verstanden...
Alt 14.11.2003, 08:50   #17   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Gifte

Zitat:
Originalnachricht erstellt von Pauni
...Das war eine Feststellung von mir, dass man Gifte eben nicht so schnell und einfach bekommen kann. ...
Also so schwer ist das dann auch wieder nicht, zumindest wenn man in der Chemie-/Parmaziebranche tätig ist, hat man relativ leicht Zugriff auf alle möglichen Gifte. Da in der Regel auch nur die Abgabe der Chemikalien strafbewehrt ist, kann man jemanden, der sich Gifte usw. beschafft oftmals nur über Umwege belangen.
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.11.2003, 14:55   #18   Druckbare Version zeigen
Pauni Männlich
Mitglied
Sei ehrlich: wenn man will, kriegt man so ziemlich alles. Doch wie man das mit dem Gewissen vereinbart ist eine andere Sache.
Das soll nun keine Einleitung für "Moral&Ethik in der Chemie" sein.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu