Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Correlation Sepctroscopy of Surfaces, Thin Films and Nanostructures
J. Berakdar, J. Kirschner (Hrsg.)
139.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2012, 08:30   #1   Druckbare Version zeigen
GeorgL Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.895
Serverproblem?

Gestern hat es in einigen Threads unsinnig lange gedauert, bis meine Antworten erfasst wurden. Es könnte sein, dass ich da auch Doppelposts produziert habe, weil ich dann nochmals die Eingabetaste aktiviert habe.
GeorgL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 23:17   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Serverproblem?

Ich habe keine Anzeichen für Serverprobleme. Solche Verzögerungen können viele Gründe haben.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 21:55   #3   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.216
AW: Serverproblem?

Mir ging es gerade genauso.
3min40sec gewartet und es war nichts da.
Auf Aktuallisieren geklickt, ca 2 sec später war alles da.
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 02.03.2012, 15:30   #4   Druckbare Version zeigen
Skip2Algra Männlich
Mitglied
Beiträge: 489
AW: Serverproblem?

Stimmt irgendetwas mit den Uhrzeiteinstellungen des Servers nicht? Die Uhrzeiten der aktuellsten Posts sind (zumindest bei mir) alle um 6 Stunden verschoben (-> US-Zeit?).
__________________
"If you can't explain it simply, you don't understand it well enough." - Albert Einstein
Skip2Algra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 18:40   #5   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
AW: Serverproblem?

Bei mir auch, mindestens schon seit gestern.

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 19:22   #6   Druckbare Version zeigen
Skip2Algra Männlich
Mitglied
Beiträge: 489
AW: Serverproblem?

Der Fehler tritt aber nur auf der Startseite auf, so wie ich das sehe. Innerhalb des Forums passt alles.
__________________
"If you can't explain it simply, you don't understand it well enough." - Albert Einstein
Skip2Algra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 19:27   #7   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
AW: Serverproblem?

Genauso ists bei mir.

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 21:46   #8   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Serverproblem?

Nach Updates und Neustarts des Servers verstellt sich manchmal leider die Zeitzoneneinstellung. Daher gibt es auf der Startseite die falschen Uhrzeiten.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.



Anzeige