Allgemeine Chemie
Buchtipp
Experimente mit Supermarktprodukten
G. Schwedt
29.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2003, 21:01   #1   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Frage Preise bei Aldrich

Eine kurze Frage:
Sind die, im Aldrich-Katalog abgedruckten Preise eigentlich mit oder ohne Mehrwertsteuer?
Alt 28.10.2003, 21:10   #2   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Die Preise sind ohne Mehrwertsteuer, aber inklusive Verpackung und Versandkosten (jedenfalls in meinem Katalog von 2001).

Näheres:
http://www.sigmaaldrich.com/Area_of_Interest/Europe_Home/Germany/Geschaeftsbedingungen.html

Gruß,
Franz

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 22:12   #3   Druckbare Version zeigen
No Regrets  
Moderator
Blog-Einträge: 1
auch online sind die Preise ohne Märchen
No Regrets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 22:17   #4   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Zitat:
Originalnachricht erstellt von No Regrets
auch online sind die Preise ohne Märchen
Dann entfällt aber immerhin die Versandkostenpauschale in Höhe von 30 €, die sonst bei Bestellungen unter 100 € fällig wird.

Ein guter Grund, online zu bestellen.

Gruß,
Franz

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 10:13   #5   Druckbare Version zeigen
AJ Männlich
Mitglied
Die Online-Preise sind aber nur für registrierte Nutzer abrufbar, oder irre ich?
Ich würde es wieder tun. Die Rede ist vom Studium der Chemie. Es gibt mir ein anhaltendes Verständnis der stofflichen Um- und Mitwelt, der Vielfalt in Farben und Formen und verschont mich vor geistiger Umweltverschmutzung durch Populisten.

E.A.Stadlbauer
AJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 14:30   #6   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Themenersteller
@Franz: Gerade in den Geschäftsbedingungen steht es nicht...

@AJ: Schon, aber die Registrierung ist frei und ohne Verpflichtungen.

Danke für die Antworten, dann werde ich mal sehen, ob die mir Rabatt gewähren...
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu