Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Mikrosystemtechnik
U. Mescheder
29.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2011, 23:47   #1   Druckbare Version zeigen
Ha1  
Mitglied
Themenersteller
Daumen runter Threadöffner EDITIEREN

Warum zum Teufel kann ich Thread-Öffnungsbeiträge nicht editieren und normale Beiträge schon? Nennt mir bitte einen Grund.

Dieser Fail versaut mir meinen ganzen Thread.... !
Ha1 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 13.12.2011, 08:22   #2   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
AW: Threadöffner EDITIEREN

Man kann Beiträge nur eine bestimmte Zeit lang editieren, damit diese bei evt. Fehlern noch korrigiert werden können. Später sollen sie nicht mehr editiert werden, denn sonst könnten folgende Antworten auf den Ursprungsbeitrag aus dem Kontext gerissen werden, wenn der Ursprungsbeitrag nun entsprechend verändert ist.
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu