Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Grundkurs Theoretische Physik, Bd.5/1, Quantenmechanik
W. Nolting
39.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2011, 18:41   #1   Druckbare Version zeigen
jag Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 17.611
Redaktionelle Betreuung CO

Ich finde es schade, dass das Forum von CO hochklassig ist, die redaktionelle Betreuung des Forum aber etwas mau.

Waren im letzten Jahr noch die Nobelpreise im News-Überblick, war dieses Jahr gar nichts. Auch einige Inhalte sollten aktualisiert werden (Wegen einer Frage im Forum habe ich hier mal nach H- und P-Sätzen geschaut. Leider nicht gefunden).

Gruß

jag
__________________
Die Lösung auf alle Fragen ist "42".
Aus gegebenem Anlass: Alle Rechnungen überprüfen, da keine Gewähr. - Fragen bitte im Forum stellen.
jag ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 23.10.2011, 20:55   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Redaktionelle Betreuung CO

Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du gerne an Sascha schicken. Es sei Dir versichert, dass ich Dein Begehren uneingeschränckt befürworten werde.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.



Anzeige