Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Quantenmechanik
T. Fließbach
32.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2011, 09:20   #1   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
CO-Newsletter

Hallo Sascha,

ich habe gerade vier Exemplare des Chemieonline-Newsletter per Email erhalten. Das ist verwunderlich, weil
1. ich den bisher noch nie bekommen habe
2. ich in den letzten Tagen -wissentlich- nichts an meinen Einstellungen geändert habe.

Bei der Kontrolle meiner Einstellungen war dann tratsächlich ein Häkchen für den Newsletter, welches ich wieder entfernt habe.

Grüße
Wolfgang

09:14, Update:
und nochmal vier Exemplare erhalten
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 10:00   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: CO-Newsletter

Es gab leider einen Softwarefehler beim Versand, der leider dazu führte, daß einige Nutzer den Newsletter öfter erhalten haben. Der Fehler ist mittlerweile behoben. Ich bitte dafür um Entschuldigung.
Wir haben früher den Newsletter mit Forenupdates und Informationen von Unternehmen regelmäßiger versendet. Dies wollen wir gerne wieder aufnehmen. Wer den Newsletter nicht erhalten möchte, kann dies am Ende jeden Newsletters oder im Kontrollzentrum entsprechend einstellen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 20:21   #3   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: CO-Newsletter

Welchen sollte man jetzt lesen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 164.jpg (19,4 KB, 30x aufgerufen)
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.09.2011, 07:30   #4   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
AW: CO-Newsletter

Ich hatte auch neun Stück.

Wer bietet mehr?

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 16:43   #5   Druckbare Version zeigen
No Regrets  
Moderator
Beiträge: 3.073
Blog-Einträge: 1
AW: CO-Newsletter

Hatte auch 9 Stück, alle zwischen 8:54 bis 9:09 reingekommen, wobei um 8:54 waren es vier aufeinmal
No Regrets ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Newsletter magician Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 13.12.2005 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.



Anzeige