Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Duden - Das Wörterbuch medizinischer Fachausdrücke
H. Lichtenstern, V. Kaeppel (Hrsg.), J. Weiß (Hrsg.)
24.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2011, 13:49   #1   Druckbare Version zeigen
Rivanol Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
Lob: Sehr übersichtlich

Hallo,
ich bin jetzt nichtmal 10 Minuten hier im Forum, und muss jetzt schon Lob loswerden:
Das Forum ist echt Klasse aufgebaut.
Selbst für Nichtchemiker wie mich. Ich Verstehe alles, es ist gut Aufgegliedert und so wie ich hier bereits gelesen habe ist der Umgangston hier auch sehr Nett.
Also *Daumenhoch*
Rivanol ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.08.2011, 19:39   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Lob: Sehr übersichtlich

Zitat:
Zitat von Rivanol Beitrag anzeigen
und so wie ich hier bereits gelesen habe ist der Umgangston hier auch sehr Nett.
Teilweise ja.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 17:37   #3   Druckbare Version zeigen
Bitti Männlich
Mitglied
Beiträge: 881
AW: Lob: Sehr übersichtlich

Ach bm,

ich habe zwar nicht alles mitbekommen und es stimmt, dass ab und zu auch unfreundliche Diskussionen vorkommen, aber die gibt es hier so wenig und es wird schon gut dagegen vorgegangen.

Das ist doch kein Grund gleich ein Lob herunterzuspielen. Denn alles in allem geht es hier doch freundlicher zu als in den meisten anderen Foren.

Gruß,
Daniel
__________________
Anleitung zum erstellen ansehnlicher Formeln von Rosentod
Stellt eure Fachfragen bitte im Forum, nicht per PN, Instant Messenger oder ähnlichem
Bitti ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehr, sehr dringend, bitte Danke! kerstin17 Mathematik 1 06.12.2011 13:52
Sehr, sehr dringend...Bitte Hilfe, Danke! kerstin17 Mathematik 0 06.12.2011 13:37
großes lob! ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 09.11.2004 22:13
Lob ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 3 03.11.2004 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.



Anzeige