Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Phänomene der Erde
H. Frater
39.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2011, 19:56   #1   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.216
Frage zu verdunsteten OH- Ionen

Hallo an alle die mit geraten und diskutiert und vor allem gedacht haben.

War das jetzt eine Frage von IChO und wir wurden ?

Finde es nur komisch, dass das Thema komplett weg ist, ohne irgend eine Nachricht. Hätte mich mal interessiert was dabei rauskommt?
Irgendeiner der Mods müsste doch Einblicke auf die Fragen haben, oder täusche ich mich?
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.07.2011, 20:56   #2   Druckbare Version zeigen
tmmaster Männlich
Mitglied
Beiträge: 888
AW: Frage zu verdunsteten OH- Ionen

das thema gibts wieder allerdings mit dem hinweis auf die regeln des forums statt des themas an sich
tmmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 21:00   #3   Druckbare Version zeigen
magician4 Männlich
Mitglied
Beiträge: 6.884
AW: Frage zu verdunsteten OH- Ionen

warten wir die loesungen der ICHO ab...

und ja, ich denke mal dass wir bei dem versuch die dinge (scheinbar unabhaengig von der ICHO fragestellung) zu klaeren, doch unabsichtlich gefaehrlich nahe an die loesung der aufgabe gekommen sind

gruss


ingo
magician4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 21:24   #4   Druckbare Version zeigen
tmmaster Männlich
Mitglied
Beiträge: 888
AW: Frage zu verdunsteten OH- Ionen

Zitat:
Zitat von magician4 Beitrag anzeigen
warten wir die loesungen der ICHO ab...

und ja, ich denke mal dass wir bei dem versuch die dinge (scheinbar unabhaengig von der ICHO fragestellung) zu klaeren, doch unabsichtlich gefaehrlich nahe an die loesung der aufgabe gekommen sind

gruss


ingo
inwiefern - was war den die fragestellung ?
tmmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 22:03   #5   Druckbare Version zeigen
magician4 Männlich
Mitglied
Beiträge: 6.884
AW: Frage zu verdunsteten OH- Ionen

wenn ich die DAS jetzt hier inhaltlich beantworte, erkennt bm mit sicherheit nicht mehr auf "allgemeine paddeligkeit " und loescht das einfach, sondern schickt mich in die angedrohte nachdenkpause


... und ich will nicht inn keller!


gruss

ingo
magician4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 22:35   #6   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.216
AW: Frage zu verdunsteten OH- Ionen

Na ja, wenn der Keller feucht ist kannst du etwas paddeln.
Und wenn bm alles löscht bringe ich dir ne Kerze, ein Bier und ein Glöcklein, dabei lässt sich gut nachdenken.

Falls du nicht zu Ende gedacht hast und es innen wieder trocken wird...eibfach klingeln.
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 07:01   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Frage zu verdunsteten OH- Ionen

Zitat:
Zitat von chemagie Beitrag anzeigen
Hallo an alle die mit geraten und diskutiert und vor allem gedacht haben.

... Hätte mich mal interessiert was dabei rauskommt?
Frage seinen Vetter Mustafa...
  Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu den Ionen und dem Periodensystem Chemiefrager Allgemeine Chemie 1 04.10.2011 19:18
Frage zu Ionen/löslichkeitsprodukt Tobbe Allgemeine Chemie 7 20.11.2009 16:00
Frage zu Massenspektrometrie: 2-fach geladene Ionen Rainfire Analytik: Instrumentelle Verfahren 3 27.09.2008 17:14
Frage bezüglich Ionen StraightEdge Allgemeine Chemie 12 14.10.2007 19:23
Frage zu Galvanischen Element:Wie entstehen da Ionen da... Jady Physikalische Chemie 8 24.10.2005 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.



Anzeige