Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung
Buchtipp
Lexikon der Mathematik
G. Walz (Red.)
869,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung

Hinweise

Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung Newsfeeds unterschiedlicher Nachrichtenquellen

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2011, 13:30   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Newsbot  
Newsbot
Themenersteller
Beiträge: 2.369
Beitrag Schon Menschenaffen gingen auf Wanderschaft

Der moderne Mensch war vor 125.000 Jahren nicht der erste, der Afrika Richtung Norden verließ. Millionen Jahre vor ihm breiteten sich schon die Menschenaffen nach Europa aus. Wie ein fossiler Zahn belegt, kamen sie mindestens bis ins schwäbische Alpenvorland.

Weiterlesen...
CO-Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 15:29   #2   Druckbare Version zeigen
Thermit Männlich
Mitglied
Beiträge: 109
AW: Schon Menschenaffen gingen auf Wanderschaft

Danke sehr interessanter Artikel
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein
Thermit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 18:22   #3   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: Schon Menschenaffen gingen auf Wanderschaft

Aha ... und ich bin schon mit Ahnenforschung bis ins 18. Jahrhundert rein überfordert
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer war schon einmal auf den Hawaii-Inseln? rainbowcolorant Off-Topic 28 19.01.2010 17:44
Oxidationszahlen gehen nicht auf, Reaktion aber schon Ibanez Allgemeine Chemie 5 07.12.2008 22:08
Tabelle auf Wanderschaft T47D LaTeX 12 28.10.2008 08:41
Protonen auf Wanderschaft: Säure/Base- Reaktionen PinkesCyCy Anorganische Chemie 4 10.01.2008 20:10
Evolution oder Schöpfung? (menschenrechte für menschenaffen) abiturient Off-Topic 130 14.09.2004 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.



Anzeige