Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise
Buchtipp
Vitamine. Physiologie, Pathophysiologie, Therapie
H.-K. Biesalski (Hrsg.), J. Schrezenmair (Hrsg.), P. Weber (Hrsg.)
119.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise

Hinweise

Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise Mitteilungen und Infos von ChemieOnline.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2003, 22:45   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Lachen Neue Moderatorin: curie

Das Forum-Team begrüßt ganz herzlich curie als neue Moderatorin für das Mathe-Forum, das unser drittgrößstes Fachforum ist und momentan täglich sehr viele neue Beiträge aufweist. Zudem können buba und upsidedown momentan eine tatkräftige Unterstützung brauchen. curie ist unserer Meinung nach genau die Richtige dafür und für freuen uns, daß sie zugesagt hat.
Helft mit, daß curie einen guten Einstieg findet und begrüßt sie mit uns als neue Moderatorin im ChemieOnline Forum.

__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 22:47   #2   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898


Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 22:49   #3   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Welch eine Ehre

Trinken wir einen darauf, dass ichs gut mache
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 22:52   #4   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
Gratuliere zur Befoerderung

Auf gute Zusammenarbeit
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 22:53   #5   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
Herzlich Willkommen im Team!

Dann bin ich (bis du vor mir Abi machst ) nicht mehr der einzige Schüler
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 23:01   #6   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
danke danke

@uppi: du hast ja einfach die Location von meinem Smilie kopiert...frechheit..

@hippie: genau und du bist nicht der einzige Chemieolympionike der mod ist
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 23:08   #7   Druckbare Version zeigen
Markus H. Männlich
Mitglied
Beiträge: 957
hippie nimmt auch an der chemieolympiade teil? dachte bis jetzt immer, er wäre "nur" teilnehmer an jugend forscht.

gratuliere
__________________
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Goethe, Maximen und Reflexionen
Markus H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 23:12   #8   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Ja, hippie macht dieses Jahr das erste Mal mit..

Hippie, streng dich an, dann lad ich dich in Kiel zu nem Wein ein in der 4. Runde
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 23:27   #9   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Glückwunsch
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 23:32   #10   Druckbare Version zeigen
No Regrets  
Moderator
Beiträge: 3.073
Blog-Einträge: 1
glückwunsch
No Regrets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 23:49   #11   Druckbare Version zeigen
Alichimist Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.979
wenn's gestattet ist, schliesse ich mich gerne den vielen Glückwünschen an und wünsche ein "händchen" bei der neuen, verantwortungsvollen Arbeit.

LG
__________________
Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit.
Alichimist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 23:51   #12   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Danke

Ich hoffe ich kann noch "dumm" Fragen ab und zu (nur solange ich noch in die Schule gehe)
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 23:55   #13   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
Dumme Fragen gibt es selten, dumme Antworten viel öfters.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 23:57   #14   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Ou...dann darf ich nicht dumm antworten.... :ürx:
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 23:59   #15   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Curie
Ou...dann darf ich nicht dumm antworten.... :ürx:
Nicht dumm; aber wenn einem trotzdem mal ein Irrtum passiert, dann kann man das zugeben und korrigieren.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Platon, Curie, Schrödinger Ahrac Bücher und wissenschaftliche Literatur 1 03.08.2011 11:41
Curie Temperatur Tc=60°C pr3atorian Allgemeine Chemie 2 09.06.2011 14:56
Frage zum Curie-Weiss-Gesetz SamusAran Anorganische Chemie 0 14.07.2008 13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.



Anzeige