Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Pharmazeutische Biologie kompakt
E. Leistner, S.-W. Breckle
59,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2011, 13:46   #1   Druckbare Version zeigen
Auwi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 9.766
Datum-Durcheinander

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=177756
Heute ist der 08.06.2011 ca 13:45 h
Im obengenannten Forumsbeitrag ist schon einer von morgen früh zu finden.
Das "Zeitmanagement" scheint durcheinander zu sein.
Ist das auf die Sonneneruption zurückzuführen ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zukunft.JPG (45,9 KB, 10x aufgerufen)
Auwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 13:51   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Datum-Durcheinander

Die soll doch erst morgen den Höhepunkt erreichen, allerdings wurde das falsche System-Datum am Server hier bereits heute berichtigt: http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?p=2684842822#post2684842822
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 15:46   #3   Druckbare Version zeigen
Auwi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 9.766
AW: Datum-Durcheinander

Der Beitrag vom 9.6. besteht aber nach wie vor und befindet sich auf der Zeitachse oberhalb meiner letzten Beiträge...
Auwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 20:00   #4   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
AW: Datum-Durcheinander

Die Postings sind jetzt zwar zeitlich scheinbar korrekt sortiert, da aber vorher Datum bzw. Zeit falsch waren, zweifelt man an der Kausalität - Antworten erscheinen vor den Fragen...

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 20:22   #5   Druckbare Version zeigen
jag Männlich
Mitglied
Beiträge: 17.611
AW: Datum-Durcheinander

Auf meiner Start-Seite ist der aktuelleste Beitrag von 9:32 (09.060.2011). Etwas verwirrend, wenn man seine eigenen Antworten nachvollziehen will.

Wird sich sicher geben. Sonnensturm hin oder her.

Gruß

jag
__________________
Die Lösung auf alle Fragen ist "42".
Aus gegebenem Anlass: Alle Rechnungen überprüfen, da keine Gewähr. - Fragen bitte im Forum stellen.
jag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 20:36   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Datum-Durcheinander

Ab morgen laufen die Beiträge wieder in der richtigen Reihenfolge. Da einige Beiträge durch das falsche Datum quasi in der Zukunft geschrieben wurden und das Datum fest eingetragen ist, kommt es im Augenblick zu diesem Durcheinander. Sobald aber das echte Datum weiter ist, als von den zeitlich falsch datierten Beiträge gibt es ein Durcheinander.
Da ich dies nur manuell korrigieren kann, wird mit dem Problem bis morgen vormittag zu leben sein.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 08.06.2011, 21:25   #7   Druckbare Version zeigen
Auwi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 9.766
AW: Datum-Durcheinander

ok, mit Wilhelm Busch: "Mit der Zeit wird alles heil, nur die Pfeife hat ihr Teil..."
Auwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 22:01   #8   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.216
AW: Datum-Durcheinander

Ist das denn alles so schlimm (für uns)?

Wir werden morgen sowieso nach gestern geblasen.

Ich gehe morgen Zelten (4 Tage ohne Strom aus der Steckdose und nur Holz Hacken), Grüße an Herrn Camping!

P.S. Doch der fünfte folgt sogleich (@Auwi)
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 22:05   #9   Druckbare Version zeigen
rettich Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.304
Blog-Einträge: 1
AW: Datum-Durcheinander

Nimm Verbandmaterial mit.
Holzhacken kann gefährlich sein.
Viel Spass wünscht
rettich
__________________
mfg: rettich

Man kann gar nicht so dämlich denken wie
andere Handeln.
Speziell im Strassenverkehr und im Labor.

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.
rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Digitales Durcheinander Ahrac Off-Topic 7 09.12.2011 14:38
Mobile Phase Massenprozent durcheinander tocotronix Allgemeine Chemie 6 14.03.2011 13:08
Säure-Basen Durcheinander: pKs, pKb, pH.... Andre22 Schwerpunktforum: pH-Wert und Gleichgewichtsberechnungen 5 17.01.2010 11:30
Durcheinander bei chemischen Begriffen John-Doe252 Biologie & Biochemie 9 23.07.2009 20:56
Staatsexamen / Diplom - heilloses Durcheinander? Luke Lebensmittel- & Haushaltschemie 5 16.04.2003 00:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.



Anzeige