Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Teach/Me
H. Lohninger, J. Fröhlich, B. Mizaikoff, E. Rosenberg
59.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2011, 06:46   #1   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.216
Datumsanzeige

Irgend etwas stimmt mit dem Datum hier nicht.
Kann es sein, dass CO einen Tag "vor geht"?
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 07:33   #2   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
AW: Datumsanzeige

Sieht so aus - laut Kalender ist jetzt Donnerstag, der 9. Juni.

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 07:49   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Datumsanzeige

Ja ja,...der Zeit voraus!

Dieser Umstand hat vielleicht auch etwas damit zu tun, dass man seit einigen Tagen nicht mehr zum alten Thema zurückkehren kann und "raus fliegt".
Man hat heute von CO zu einem Link einer fremden Page verzweigt und will dann "aus dem Gestern" (binnen Minuten die 24 Stunden sein müssten), plötzlich wieder hierher zum heutigen Thema zurück...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 10:23   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Datumsanzeige

Danke für die Hinweise. bm hatte mich auch schon informiert, nur hatte ich auf die Uhrzeit und nicht auf das Datum geachtet und keinen Fehler gesehen. Das Datum habe ich jetzt umgestellt und hoffe mal das die Reihenfolge der Beiträge nicht gestört wird.

Edit: wie man sieht, bringt es die Reihenfolge der Beiträge durcheinander. Wenn ich Zeit habe, kann ich versuchen, die Beiträge manuell umzudatieren.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 10:33   #5   Druckbare Version zeigen
Auwi Männlich
Mitglied
Beiträge: 9.766
AW: Datumsanzeige

Reihenfolge stimmt nicht mehr,
gestern ist heute usw.
z.B.
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=177756
Auwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 10:47   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Datumsanzeige

Sie sind unter uns - eine Zeitfalte tat sich bereits auf:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg zeitsprung.JPG (100,2 KB, 18x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 08.06.2011, 14:01   #7   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.216
AW: Datumsanzeige

Dafür weiß ich aber schon was morgen früh gepostet wird....

Wie war das noch mal mit den Lottozahlen?

Und die per mail angekündigten Beiträge, erscheinen erst morgen im Kontrollzentrum (aber alles halb so wild).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CO-Datum.JPG (48,3 KB, 12x aufgerufen)
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 15:42   #8   Druckbare Version zeigen
rettich Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.308
Blog-Einträge: 1
AW: Datumsanzeige

CO, das Forum der Zukunft.
Lesen Sie heute schon die Beiträge von morgen.
mfg : rettich
__________________
mfg: rettich

Man kann gar nicht so dämlich denken wie
andere Handeln.
Speziell im Strassenverkehr und im Labor.

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.
rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.



Anzeige