Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Lehrbuch der Technischen Chemie, Bd.1, Chemische Reaktionstechnik
H. Hofmann, A. Renken, M. Baerns (Hrsg.), Jürgen Falbe (Hrsg.), Fritz Fetting (Hrsg.)
54.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2011, 09:11   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Postausgang Ordner leer

Hi,

ich habe soeben ein paar private Nachrichten weggeschickt und gedacht, ich würde sie im Ordner 'Postausgang' finden. Der ist aber leer. Doppelt blöd, weil ich dieselbe Nachricht allen Empfängern jetzt zweimal geschrieben habe. Was muss ich einstellen, damit automaisch eine Kopie der Nachricht bei mir verbleibt?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 09:32   #2   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Postausgang Ordner leer

Private Nachrichten -> Einstellungen

Etwas weiter unten, beim Punkt "Private Nachrichten" einen Haken setzen bei

Beim Verschicken einer Privaten Nachricht kann eine Kopie im Ordner Postausgang gespeichert werden.
[] Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.04.2011, 17:24   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Postausgang Ordner leer

Recht schönen Dank dann auch und eine schöne Osterwoche!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 20:23   #4   Druckbare Version zeigen
chemagie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.216
AW: Postausgang Ordner leer

Das gleiche Problem hatte ich Anfangs auch, bin fast verzweifelt, weil alle sagten bei mir geht es. Bis TanHil kam und mir sagte wo ich klicken soll.


Dir auch bunte Eier!
__________________
Gruß
Frank

13.09.2014: 4 Personen haben Geburtstag!
chemagie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 00:56   #5   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Postausgang Ordner leer

Gern geschehen.

Frei nach Paul Panzer: Ich hab Eierfarbe benutzt, wie krieg ich die wieder ab?
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ordner, postausgang, private nachrichten

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Desktop plötzlich leer... ehemaliges Mitglied Computer & Internet 20 14.04.2010 02:19
Ordner-Ansicht unter XP Gaga Computer & Internet 2 04.11.2008 21:27
Kennwort auf Ordner ++sido++ Computer & Internet 8 03.04.2006 19:11
Allgemeingültig oder leer? ehemaliges Mitglied Mathematik 3 08.10.2004 17:01
Ordner sperren in WinXP Tobee Computer & Internet 5 19.01.2002 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.



Anzeige