Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Antibody Usage in the Lab
L. Caponi, P. Migliorini
80.20 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2011, 15:21   #1   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 9.244
Weiterleitung zu Werbung

Nach Aufrufen eines Themas wurde ich gerade automatisch weitergeleitet auf folgende Seite: http://www.vistaprint.de/fotokarten-fotoprodukte.aspx?zanpid=1483816950257144832&affid=977569&GP=3%2f18%2f2011+9%3a18%3a49+AM&GPS=1499150357&GNF=0&rd=2

Muss das sein? An meinem privaten Rechner habe ich etwas gegen dergleichen getan, aber hier im Institut habe ich keine Adminrechte.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 18:15   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Weiterleitung zu Werbung

Mir ist ähnliches aufgefallen: wenn ich als nicht registrierter User z.B. diesen Thread öffne, sind automatisch Teile grün unterstrichelt und verweisen auf Werbung. Das finde ich sehr irritierend und an der Stelle nicht wirklich zweckmäßig. Zu Hause wird die gebloggt, aber im Labor auch nicht.
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 18.03.2011, 20:21   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Weiterleitung zu Werbung

Dies gab es eigentlich schon 'immer' hier, quasi ein Bonus für registrierte Mitglieder, was ich recht recht positiv empfinde. Stört doch nicht weiter...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 12:07   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Weiterleitung zu Werbung

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
Nach Aufrufen eines Themas wurde ich gerade automatisch weitergeleitet auf folgende Seite: [...]

Muss das sein? [...]
Davon ist mir nichts bekannt und ich habe selbiges auch noch nie gesehen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 12:09   #5   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Weiterleitung zu Werbung

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Dies gab es eigentlich schon 'immer' hier, quasi ein Bonus für registrierte Mitglieder, was ich recht recht positiv empfinde. Stört doch nicht weiter...
Richtig, diese unterstrichenen Wörter, sowie ein paar andere Dinge, sehen nur nicht angemeldete Nutzer. Der Anteil an Werbung ist für angemeldete Nutzer seit Jahren unverändert.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiterleitung des Aktionspotentials Bella06 Biologie & Biochemie 2 11.12.2006 18:58
Nervengifte und Weiterleitung von Nervenimpulsen ONeill Biologie & Biochemie 4 02.12.2003 20:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.



Anzeige