Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Kompendium der Informationstechnik
S. Kersken
49,90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2011, 02:05   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Forenregeln bei CO

Hallo,

manchmal fand ich ja die Forenregeln hier punkto Pyro, psychoaktive Substanzen,... als etwas hart.
Aber in der Offline-Zeit von CO habe ich andere Chemieforen durchstöbert.
Ein Forum ist da ja echt brutal...Syntheseanleitungen zu Stoffen, die einem nur noch stocken lassen...und bei Fehlern von MODERATOREN berichtigt(!)

Da muss man ja schon Angst haben, die Beiträge nur zu lesen. Gefühlt jeder 3. hatte schon Hausdurchsuchungen, die empfinden das sogar noch als cool

Daher bedanke ich mich hiermit für die strengen Regeln von CO!!

LG Klaus
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 01.02.2011, 10:49   #2   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Forenregeln bei CO

Hi!



Danke für den freundlichen Hinweis. LSD habe ich immer noch nicht ganz beisammen


Grüße
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 12:24   #3   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.816
AW: Forenregeln bei CO

Wenn du erst mal die Lysergsäure hast, ist es bis zum Diethylamid kein allzu weiter Weg
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forenregeln auch für Moderatoren? bm Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 7 10.08.2011 18:12
Berechnung von pH bei schwache B mit starker S bei Titration Natrium Schwerpunktforum: pH-Wert und Gleichgewichtsberechnungen 5 18.08.2006 13:46
Die ultimative Begründung für die Forenregeln kaliumcyanid Off-Topic 10 28.04.2006 07:54
Selektivität bei der Acetalbildung von Kohlenhydraten //Fehling bei Alkoholen D@nny Organische Chemie 1 14.04.2005 14:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.



Anzeige