Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Organometallic Conjugation
A. Nakamura, N. Ueyama, K. Yamaguchi (Hrsg.)
142.26 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2011, 20:14   #1   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
Blog-Einträge: 122
[Schönheitsfehler] favicon

Hallo Sascha,

bei mir /Firefox 3.6.13/ wird das CO-favicon nicht angezeigt/übertragen/dargestellt.

Grüße

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:42   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
AW: [Schönheitsfehler] favicon

Bei mir in Opera hatte es einen Tag gedauert, bis es angezeigt wurde. Mir fällt jedenfalls nichts an, woran es scheitern soll.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 11:37   #3   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
Blog-Einträge: 122
AW: [Schönheitsfehler] favicon

War offensichtlich ein Browser-Effekt: Nach dem Neustart des Firefox gerade ist das Icon wieder da. Beim dritt-PC mit Firefox 3.5.x wars gestern sofort sichtbar. Lag also vermutlich daran, dass der erste Browser Fr-So vergeblich nach CO gesucht hatte (und seitdem nicht neu gestartet worden war).

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu