Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Immunologisches Grundwissen
N. Staines, J. Brostoff, K. James
20.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2011, 17:37   #1   Druckbare Version zeigen
rettich Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5.307
Blog-Einträge: 1
Danke

Na da sage ich doch einfach mal ein ganz lautes DANKE für das Reparieren
des Forums an alle die da so tatkräftig mitgearbeitet haben.
Wird sich schon alles wieder einspielen und gebrochene Knochen wären schlimmer.
mfg : rettich
__________________
mfg: rettich

Man kann gar nicht so dämlich denken wie
andere Handeln.
Speziell im Strassenverkehr und im Labor.

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.
rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 19:16   #2   Druckbare Version zeigen
Bitti Männlich
Mitglied
Beiträge: 881
AW: Danke

Ich will das Thema hier auch gleich nutzen.

So ein Ausfall kommt selbst bei den besten Foren vor! Das ist etwas, was wirklich passieren kann. Und ich muss lobend anerkennen, dass die Seite für einen so schwerwiegenden Fehler doch wirklich schnell wieder online war!

Auch ich danke allen, die mitgeholfen haben, die Seite wieder so schnell zugänglich zu machen.

Viel Glück und auf die nächsten vielen Jahre ohne Festplattenausall


Gruß,
Daniel
__________________
Anleitung zum erstellen ansehnlicher Formeln von Rosentod
Stellt eure Fachfragen bitte im Forum, nicht per PN, Instant Messenger oder ähnlichem
Bitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:32   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Danke

Von mir an dieser Stelle auch herzlichen Dank! Und gute Besserung an die erkrankten Festplatten!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 21:10   #4   Druckbare Version zeigen
No Regrets  
Moderator
Beiträge: 3.073
Blog-Einträge: 1
AW: Danke





ein doppelter HDD Crash ist bitter, da hilft auch kein Raid
No Regrets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 08:53   #5   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Danke

Zitat:
Zitat von TanHil Beitrag anzeigen
...Und gute Besserung an die erkrankten Festplatten!
Da gibt es nichts zu bessern, denen gehört mal so richtig mit dem Vorschlaghammer eine übergebraten.

So lange ohne CO, hab schon mal einen Termin mit unserem ZSG gemacht.

Jetzt weiß ich auch warum es DIE Festplatte heißt. Typisch weiblich, können sich nur paarweise verabschieden.


Nachtrag: ZSG = Zentrum für seelische Gesundheit.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 12:25   #6   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.820
AW: Danke

Vielen Dank für den massiven Zeiteinsatz...echt übel, was da passiert ist. Toll, dass das Forum nicht dadurch den Bach runtergegangen ist.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 15:37   #7   Druckbare Version zeigen
Tino71 Männlich
Moderator
Beiträge: 6.935
Blog-Einträge: 41
AW: Danke

Nee, was n Einsatz, Herr Mertens... aber alle Achtung: das hast Du ja prima wieder hingekriegt. Sogar meine alten Blog-Bilder sind wieder da! cool...



Held!
__________________
Vor dem Gesetz sind alle Katzen grau
Tino71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 04:22   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Danke

Hi,

Gelobt und mit tiefer Verneigung hab ich die schnelle Wiedergeburt, vor allem mit relativ wenig Datenverlust ja schon.

Da muss ich dann aber 1 kleine Kritik anbringen um ehrlich zu bleiben:

BITTE bei so einem Vorfall gleich die Begründung wie zuletzt reinschreiben.
Dann weiss man, was los ist.

Wäre vielleicht so etwas wie eine Rundmail möglich, Ausfallgrund und dann - noch wichtiger - "Leute es geht wieder"
50mal pro Tag nachschauen ob unsere "Lebensader CO" wieder pumpt ist nicht das Wahre!

LG, der CO-Sucht betroffener Klaus
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 22:18   #9   Druckbare Version zeigen
Honduras1 Männlich
Mitglied
Beiträge: 4
AW: Danke

Ich bin zwar noch recht neu hier,aber finde das Forum, so wie es jetzt ist,einfach superklasse
LG
Honduras1 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schaumstoff gesucht zum Giessen von Racinghöckern, vormals : Bitte, bitte. Wer kann mir Helfen. Danke, danke NicoBachmann Allgemeine Chemie 7 25.03.2008 20:05
danke Ich2 Analytik: Quali. und Quant. Analyse 3 28.07.2005 18:24
Danke! Manfred Mathematik 1 01.07.2005 08:08
Danke! nessii Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 8 05.04.2005 12:18
Danke klakamaus Organische Chemie 6 04.10.2004 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.



Anzeige