Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Biochemie der Ernährung
G. Rehner, H. Daniel
52.50 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2011, 17:29   #1   Druckbare Version zeigen
SaPass Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 356
[kein Fehler] "Aktuelle Beiträge" auf der Startseite wird nicht aktualisiert

Hallo,

ich habe noch einen Fehler:
Auf der Startseite werden die "Aktuellen Beiträge im Forum" nicht aktualisiert.
Wenn ich noch einen Fehler finde, soll der in diesen Thread oder soll ich einen neuen Thread dafür aufmachen?

MfG SaPass
SaPass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 17:31   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: [Fehler] "Aktuelle Beiträge" auf der Startseite wird nicht aktualisiert

Die Anzeige zeigt nur Beiträge aus ausgewählten Forum an. Warte mal ab, bis der erste Beitrag in einem Forum wie Chemie oder Biologie erstellt wird.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 17:36   #3   Druckbare Version zeigen
SaPass Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 356
AW: [Fehler] "Aktuelle Beiträge" auf der Startseite wird nicht aktualisiert

Tut mir Leid, das wusste ich nicht
SaPass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 17:39   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: [Fehler] "Aktuelle Beiträge" auf der Startseite wird nicht aktualisiert

Kein Problem, lieber einmal einen Fehler zu viel, als zu wenig melden.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 31.01.2011, 17:50   #5   Druckbare Version zeigen
SaPass Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 356
AW: [kein Fehler] "Aktuelle Beiträge" auf der Startseite wird nicht aktualisiert

Dann hätte ich evtl. noch einen: Die Uhrzeit bei den "Aktuellen Beiträge im Forum" stimmt nicht. Da müssen noch 6h dazu.
Die Antwort zu "Photometrishce Bestimmung von Eisen(II) mit 2,2'-Bipyridin" wurde beispielsweise um 16.50 verfasst.
SaPass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 21:49   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: [kein Fehler] "Aktuelle Beiträge" auf der Startseite wird nicht aktualisiert

Der Fehler ist behoben
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buch "Das kommt mir nicht auf den Teller" Lady-Chemistry Lebensmittel- & Haushaltschemie 9 06.10.2011 19:40
Unterschied zw. "nicht nachweisbar" und "nicht messbar" midas Analytik: Quali. und Quant. Analyse 3 15.09.2011 20:53
"Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert..." hippie Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 4 28.12.2005 13:42
"Apfel frage" komme nicht auf die Lösung ehemaliges Mitglied Mathematik 1 30.05.2005 13:19
Kein "Boc" auf ISIS ehemaliges Mitglied Organische Chemie 1 29.10.2004 22:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.



Anzeige