Allgemeine Chemie
Buchtipp
Feuer und Flamme, Schall und Rauch
F.R. Kreißl, O. Krätz
12.50 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2003, 11:18   #1   Druckbare Version zeigen
AJ Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 362
Infos zu Dr.sc.hum.

Hallo allerseits,

ich suche jemanden, der Erfahrungen mit dem Titel Doctor scientiarum humanarum (Dr.sc.hum.) hat. Ist das vergleichbar mit dem Dr.rer.med. oder was ganz anderes?
Ich weiss, dass der Titel in der med. Fakultät der Uni Heidelberg an Naturwissenschaftler vergeben wird. Da ich auf der Suche nach einer Promotionsstelle bin, bin ich so darauf gestoßen. Also, wenn Ihr irgendwas darüber wisst, immer her damit.

Grüße,
Ansgar
__________________
Ich würde es wieder tun. Die Rede ist vom Studium der Chemie. Es gibt mir ein anhaltendes Verständnis der stofflichen Um- und Mitwelt, der Vielfalt in Farben und Formen und verschont mich vor geistiger Umweltverschmutzung durch Populisten.

E.A.Stadlbauer
AJ ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dr. rer nat oder Dr. hum biol? Backe003 Biologie & Biochemie 12 21.07.2008 13:17
Infos zu Blutgruppen? Martina Biologie & Biochemie 3 14.09.2003 22:43
Dr. rer. nat. hum. biol. buba Off-Topic 15 11.08.2003 11:51
Infos? ehemaliges Mitglied Astronomie & Raumfahrt 0 15.11.2002 16:45
Obsidian-Infos ehemaliges Mitglied Geowissenschaften 15 14.06.2001 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.



Anzeige