Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Mikrosystemtechnik
U. Mescheder
29.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2010, 23:13   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Ausfall ChemieOnline

Leider musste ich aufgrund einer akuten Störung den Server in den letzten Tagen wiederholt abschalten. Ich hoffe den Fehler eliminiert zu haben, kann aber nicht ganz ausschließen, dass weitere Abschaltungen nötig sein werden.

Da die Betreuung des Servers und damit auch die Fehlerbeseitigung ausschließlich in meiner Freizeit erfolgen kann, geht es nicht immer so schnell wie erhofft oder erwartet. Ich bitte dies zu entschuldigen und ich hoffe, dass alle ohne große Störungen wieder Zugriff haben.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 23:23   #2   Druckbare Version zeigen
rettich Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.308
Blog-Einträge: 1
AW: Ausfall ChemieOnline

Läuft wieder.
Vielen Dank und ein störungfreies, schönes Wochenende
wünscht
mfg : rettich
__________________
mfg: rettich

Man kann gar nicht so dämlich denken wie
andere Handeln.
Speziell im Strassenverkehr und im Labor.

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.
rettich ist gerade online   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 05.11.2010, 23:50   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Ausfall ChemieOnline

Hallo,

Ich sag einfach mal herzlichen Dank, dass ihr/wir wieder online sind.

Ein riesengrosses DANKESCHÖN!

Ist wie mit Strom/Wasser/Putzen... man merkt erst wie es fehlt, wenns mal nicht klappt.

LG KLaus
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 00:11   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Ausfall ChemieOnline

Zitat:
Zitat von Lutetium Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich sag einfach mal herzlichen Dank, dass ihr/wir wieder online sind.

Ein riesengrosses DANKESCHÖN!

Ist wie mit Strom/Wasser/Putzen... man merkt erst wie es fehlt, wenns mal nicht klappt.

LG KLaus
Da hast du vollkommen Recht!
Daher auch von mir ein herzliches Dankeschön an Sascha! Wenn du uns nicht hättest, wüsstest du in solchen Momenten mit deiner Freizeit bestimmt nichts anzufangen .
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 00:19   #5   Druckbare Version zeigen
magician4 Männlich
Mitglied
Beiträge: 6.887
AW: Ausfall ChemieOnline

kann mich auch nur anschliessen: D A N K E !


und auch danke, dass du dir die muehe machst uns auch hier davon zu informieren


schoenes, stoerungsfreies wochenende wuenscht

ingo
magician4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 09:19   #6   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Ausfall ChemieOnline

Vielen Dank! Respekt vor dieser Arbeit...

Dir ein schönes Wochenende!
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausfall nach Erwärmung celeb Analytik: Quali. und Quant. Analyse 14 06.05.2011 11:36
Ausfall von ChemieOnline CO-Mertens Redaktionelle Mitteilungen und Hinweise 18 11.02.2011 19:09
Ausfall im Nährmedium Alkohol Biologie & Biochemie 0 01.02.2011 15:51
Ausfall einer Lösung kiwi1000 Allgemeine Chemie 1 12.10.2010 18:02
Einfall=Ausfall? ehemaliges Mitglied Differenzial- und Integralrechnung
inkl. Kurvendiskussion
3 18.01.2005 08:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.



Anzeige