Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Biochemie
J. Rassow
44,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2010, 13:57   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Gesendete PN und Benutzerbild

Hallo,

Ich finde einfach nirgends einen Ordner mit meinen gesendeten PNs.
Und Benutzerbild schaffe ich trotz kleiner 90x90 und s/w nicht unter 16kb.

Bitte um Hilfe und Sorry, wenn ich was übersehen habe.

LG Klaus
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 14:25   #2   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.409
Blog-Einträge: 122
mit ohne viele Worte

Hallo,
Zitat:
Zitat von Lutetium Beitrag anzeigen
Ich finde einfach nirgends einen Ordner mit meinen gesendeten PNs.
Du musst beim Verfassen der Nachricht die Option zum Speichern gewählt haben:


Den Postausgang findest Du so:
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 14:33   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Gesendete PN und Benutzerbild

DANKE zweiPhotonen!

Wunderbar, superlieb die schnelle Antwort!

Liebe Grüsse, Klaus
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 14:41   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Gesendete PN und Benutzerbild

OK,

habe auch das mit dem Benutzerbild hinbekommen.
Probleme gelöst!
DANKE!

LG Klaus
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 14:50   #5   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.409
Blog-Einträge: 122
Ergänzung:

Damit die Nachrichten immer gespeichert werden, unter den Einstellungen das Häkchen machen:
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 14:53   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Gesendete PN und Benutzerbild

Probier doch einfach mal aus, dein Benutzerbild hochzuladen. Ich glaube, ich habe auch nicht wirklich auf die Größe geachtet und es ist trotzdem hochgeladen worden (war mit Sicherheit größer als 16KB).
Liebe Grüße, Tanja

edit: zu langsam...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 14:55   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Gesendete PN und Benutzerbild

Danke!

Hat super geklappt.
Auch andere User werden Dir dankbar sein!
Vielen Dank für Deine Mühen!

DANKE auch Dir, TanHil!

Das Problem warum mein altes Benutzerbild gelöscht wurde, liegt glaube ich an folgendem Satz neben dem Hochladen "Nur ECHTE Grafiken....."... soll heissen Bild von mir, vorher hatte ich ein Bild des Elementes Lutetium hochgeladen.
Darum wurde es wahrscheinlich entfernt.


LG Klaus

Geändert von Lutetium (08.09.2010 um 15:01 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 18:46   #8   Druckbare Version zeigen
Keira weiblich 
Mitglied
Beiträge: 765
AW: Gesendete PN und Benutzerbild

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
(...)

Das Problem warum mein altes Benutzerbild gelöscht wurde, liegt glaube ich an folgendem Satz neben dem Hochladen "Nur ECHTE Grafiken....."... soll heissen Bild von mir, vorher hatte ich ein Bild des Elementes Lutetium hochgeladen.
Darum wurde es wahrscheinlich entfernt.
(...)
http://www.chemieonline.de/forum/member.php?u=2209914

Dieser User scheint das übersehen zu haben (siehe Bild => Mr. Cox)
Hat mich gewundert, da ansonsten solche Bilder hier (zum Glück) nicht auftauchen...
__________________
Always look on the bright side of life...
http://www.wiseguys.de/
"Hauptsache, die Chemie stimmt...!"
http://www.hannover96.de/
Keira ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 09.10.2011, 19:48   #9   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Gesendete PN und Benutzerbild

Danke Keira für den Versuch nach mehr als einem Jahr Schatten ins Dunkle zu bringen.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 20:33   #10   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
AW: Gesendete PN und Benutzerbild

@bm:

der entsprechende user ist erst seit wenigen tagen hier. ich habe seinen avatar entfernt.
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 20:49   #11   Druckbare Version zeigen
Keira weiblich 
Mitglied
Beiträge: 765
AW: Gesendete PN und Benutzerbild

Zitat:
Zitat von bm Beitrag anzeigen
Danke Keira für den Versuch nach mehr als einem Jahr Schatten ins Dunkle zu bringen.
Zitat:
Zitat von laborleiter Beitrag anzeigen
@bm:

der entsprechende user ist erst seit wenigen tagen hier. ich habe seinen avatar entfernt.
Der laborleiter hat das ja nun bereits richtiggestellt... (Danke!)

@ bm: ich wollte deswegen keinen neuen Thread eröffnen, darum hab ich kurz nach bereits vorhandenen geschaut und den Hinweis auf dieses eine Profil eingefügt.
Entschuldigen Sie, wenn das vielleicht auf den ersten Blick eher verwirrte.
__________________
Always look on the bright side of life...
http://www.wiseguys.de/
"Hauptsache, die Chemie stimmt...!"
http://www.hannover96.de/
Keira ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benutzerbild Peptidcenator Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 1 27.04.2012 21:49
Benutzerbild automatisch verkleinern Tobee Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 0 07.08.2007 17:45
Benutzerbild chemfreggle Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 3 09.02.2007 10:21
Benutzerbild klappt nicht ChiliPalmer Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 4 09.02.2007 10:20
Gesendete Nachrichten im Nirvana ehemaliges Mitglied Computer & Internet 4 04.04.2003 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.



Anzeige