Allgemeine Chemie
Buchtipp
Feuer und Flamme, Schall und Rauch
F.R. Kreißl, O. Krätz
12.50 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2010, 10:19   #1   Druckbare Version zeigen
Video-Tutor  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Chemiestudent? Gründung einer Online-Lernplattform für Schüler!

Hallo liebe Mitglieder von chemieonline.de,

mit einem internationalen Team von Studenten (UK, Kanada, Deutschland) gründen wir Video-Tutor, eine innovative Online-Lernplattform für Schüler, die als Social Business funktionieren wird.

Wir möchten die Möglichkeiten des Internets nutzen, um jungen Menschen eine neue Dimension des Lernens zu bieten und somit klassische Methoden wie Frontalunterricht und Schulbücher zu ergänzen.
Kern der Seite wird das Angebot von Tutoring-Videos und Online-Kursen sein, die fachliche Inhalte der Schulfächer (in diesem Fall Chemie) in übersichtlicher Form erklären und vertiefen.

Natürlich ist für diese Videos eine hohe fachliche Qualität entscheidend. Daher ist es uns wichtig, dass sie von Menschen erstellt werden, die sich in dem jeweiligen Fachbereich hervorragend auskennen und die Materie gut erklären können.

Interessiert? Dann klicke auf ***zensiert von Laborleiter*** und schau Dir unser Job-Angebot genauer an!

Wenn Du:
- in einem internationalen Team onlinebasiert neben der Uni arbeiten willst,
- an einem Social Business teilnehmen möchtest,
- die Art wie Bildung in der Schule vermittelt wird, verändern willst,

dann bewirb Dich bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße!

Dein Team von Video-Tutor

Geändert von laborleiter (05.09.2010 um 11:40 Uhr) Grund: ist diese Werbung abgesprochen?
Video-Tutor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 12:30   #2   Druckbare Version zeigen
Fog_Fighter Männlich
Mitglied
Beiträge: 20
AW: Chemiestudent? Gründung einer Online-Lernplattform für Schüler!

Hallo,
Ich bin zwar nicht an einem Job interesiert bin aber auch nicht qualifiziert dafür da ich selber noch Schüler bin aber ich bin de deine Idee Super und wenn es soweit ist werde ich diese Plattform nutzen.
Fog_Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 15:29   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Chemiestudent? Gründung einer Online-Lernplattform für Schüler!

Das Angebot ist hier wirklich umfassend und m.E. von hoher Qualität - die Nachahmer und 'Trittbrettfahrer' gibt es wohl in jedem Bereich...

Weshalb wird hier bequem in fremden Teichen gefischt, wenn man sich selbst die Sporen erst verdienen kann - vorausgesetzt, dass man gut genug ist?

Für meinen Teil würde ich es begrüßen, wenn man den obigen Werbe-Link einfach löschen würde und diesem SPAM ein kurzes Ende setzt.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 11:41   #4   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
AW: Chemiestudent? Gründung einer Online-Lernplattform für Schüler!

Ich habe den link vorerst entfernt. Wurde diese Werbung mit dem Betreiber dieses Forums abgesprochen?
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
c14h19no2 Chemiestudent/lk-schüler gesucht Jamie194 Allgemeine Chemie 13 11.10.2011 11:44
Massenspektrometrie für Schüler Homerjay77 Analytik: Instrumentelle Verfahren 17 22.11.2009 19:01
Trennungsgang für Schüler vinzenta Analytik: Quali. und Quant. Analyse 3 09.11.2009 16:47
Für Schülerinnen und Schüler von überall: Bremer Online Physik Studienvorkurs CO-Newsbot Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 08.02.2007 23:00
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt gibt grünes Licht für Gründung des Institut CO-Newsbot Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 22.11.2006 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.



Anzeige