Allgemeine Chemie
Buchtipp
Feuer und Flamme, Schall und Rauch
F.R. Kreißl, O. Krätz
12.50 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2010, 10:19   #1   Druckbare Version zeigen
Video-Tutor  
Mitglied
Themenersteller
Chemiestudent? Gründung einer Online-Lernplattform für Schüler!

Hallo liebe Mitglieder von chemieonline.de,

mit einem internationalen Team von Studenten (UK, Kanada, Deutschland) gründen wir Video-Tutor, eine innovative Online-Lernplattform für Schüler, die als Social Business funktionieren wird.

Wir möchten die Möglichkeiten des Internets nutzen, um jungen Menschen eine neue Dimension des Lernens zu bieten und somit klassische Methoden wie Frontalunterricht und Schulbücher zu ergänzen.
Kern der Seite wird das Angebot von Tutoring-Videos und Online-Kursen sein, die fachliche Inhalte der Schulfächer (in diesem Fall Chemie) in übersichtlicher Form erklären und vertiefen.

Natürlich ist für diese Videos eine hohe fachliche Qualität entscheidend. Daher ist es uns wichtig, dass sie von Menschen erstellt werden, die sich in dem jeweiligen Fachbereich hervorragend auskennen und die Materie gut erklären können.

Interessiert? Dann klicke auf ***zensiert von Laborleiter*** und schau Dir unser Job-Angebot genauer an!

Wenn Du:
- in einem internationalen Team onlinebasiert neben der Uni arbeiten willst,
- an einem Social Business teilnehmen möchtest,
- die Art wie Bildung in der Schule vermittelt wird, verändern willst,

dann bewirb Dich bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße!

Dein Team von Video-Tutor

Geändert von laborleiter (05.09.2010 um 11:40 Uhr) Grund: ist diese Werbung abgesprochen?
Video-Tutor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 12:30   #2   Druckbare Version zeigen
Fog_Fighter Männlich
Mitglied
AW: Chemiestudent? Gründung einer Online-Lernplattform für Schüler!

Hallo,
Ich bin zwar nicht an einem Job interesiert bin aber auch nicht qualifiziert dafür da ich selber noch Schüler bin aber ich bin de deine Idee Super und wenn es soweit ist werde ich diese Plattform nutzen.
Fog_Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 15:29   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

Das Angebot ist hier wirklich umfassend und m.E. von hoher Qualität - die Nachahmer und 'Trittbrettfahrer' gibt es wohl in jedem Bereich...

Weshalb wird hier bequem in fremden Teichen gefischt, wenn man sich selbst die Sporen erst verdienen kann - vorausgesetzt, dass man gut genug ist?

Für meinen Teil würde ich es begrüßen, wenn man den obigen Werbe-Link einfach löschen würde und diesem SPAM ein kurzes Ende setzt.
Alt 05.09.2010, 11:41   #4   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Blog-Einträge: 11

Ich habe den link vorerst entfernt. Wurde diese Werbung mit dem Betreiber dieses Forums abgesprochen?
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu