Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung
Buchtipp
Concepts of Modern Catalysis and Kinetics
I. Chorkendorff, J.W. Niemantsverdriet
69.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung

Hinweise

Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung Newsfeeds unterschiedlicher Nachrichtenquellen

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2010, 12:50   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Newsbot  
Newsbot
Themenersteller
Beiträge: 2.368
Beitrag Forscher finden Riesenratte

Ein fossiles Prachtexemplar von einer Ratte haben australische und amerikanische Forscher auf der südostasiatischen Insel Timor entdeckt. Das Tier dürfte es auf eine Körpermasse von sechs Kilogramm gebracht haben und war Bestandteil einer ohnehin überdimensioniert anmutenden Nagerfauna.

Weiterlesen...
CO-Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 26.07.2010, 14:34   #2   Druckbare Version zeigen
nintendo Männlich
Mitglied
Beiträge: 301
AW: Forscher finden Riesenratte

Also Hausfrauen haben Angst vor kleinen Nagern aber was passiert wenn man so ein 6kg Viech in der Wohnung hat?!

Klingt nach einem trashigen Horrorfilm der 70'er
__________________
mfg, nintendo
nintendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 14:38   #3   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Forscher finden Riesenratte

Wenn ich mir die beiden Haustiere meiner Freundin angucke beschleicht mich eher die Frage, welchen finanziellen Gegenwert in Gemüse sie wohl jeden Tag vertilgen und wie oft man ihnen das Streu wechseln müsste
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 15:31   #4   Druckbare Version zeigen
rettich Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.300
Blog-Einträge: 1
AW: Forscher finden Riesenratte

Zitat:
Zitat von nintendo Beitrag anzeigen
Also Hausfrauen haben Angst vor kleinen Nagern aber was passiert wenn man so ein 6kg Viech in der Wohnung hat?!

Klingt nach einem trashigen Horrorfilm der 70'er
Dann hat auch der Hausherr Angst.
mfg : rettich
__________________
mfg: rettich

Man kann gar nicht so dämlich denken wie
andere Handeln.
Speziell im Strassenverkehr und im Labor.

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.
rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 20:42   #5   Druckbare Version zeigen
magician4 Männlich
Mitglied
Beiträge: 6.876
AW: Forscher finden Riesenratte

Zitat:
Zitat von rettich Beitrag anzeigen
Dann hat auch der Hausherr Angst.
mfg : rettich
in anbetracht des fundorts, der dortigen ernaehrungsgewohnheiten (und dem irgendwie vielsagenden faktum dass die viecher ausgestorben zu sein scheinen): da holt der hausherr eher das wetzmesserchen raus und laesst den grill anschmeissen, denk ich mal

gruss

ingo
magician4 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forscher finden Ötzis Blut CO-Newsbot Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 02.05.2012 02:10
Der Forscher Albert Hofmann... ehemaliges Mitglied Off-Topic 16 08.05.2008 08:03
US-Forscher finden schnell wirkendes Gegengift gegen Zyanide tbeyer Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 02.01.2008 16:10
Forscher entdecken neue Immunzellen CO-Newsbot Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 10.04.2007 20:00
Männerschweiß macht Frauen froh: Forscher finden verantwortliches Pheromon tbeyer Biologie & Biochemie 14 18.02.2007 02:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.



Anzeige