Allgemeine Chemie
Buchtipp
Silicon Chemistry
U. Schubert
192.55 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2010, 20:50   #1   Druckbare Version zeigen
giftmischer613 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 36
Abschlussarbeit halbes Jahr Zeit

ragen und Ideen für eine Projekt arbeit an dem man ein halbes Jahr Zeit hat!
Hallo leute

Also
ich habe nächstes Schuljahr Naturwissenschaftliche Übungen und bei denen können wir an dem Forschen bzw Arbeiten wo wir wollen ( Bio,Chemie,Biotechnologie )


Und ich wollte euch fragen was hättet ihr so für ideen woran man Forschen könnte ( IN EINEM SCHULLABOR ) ! wo man auch lange dran ist und auch Intressant ist


Ich weis es ist zimlich allgemien bin aber froh für Tipps
Danke
giftmischer613 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.07.2010, 08:11   #2   Druckbare Version zeigen
Bergler Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.420
AW: Abschlussarbeit halbes Jahr Zeit

Was für Möglichkeiten (gerätetechnischer Art) habt ihr denn in eurem Schullabor?

Ich denke jetzt nicht an irgendwelche HPLC-Anlagen, sondern eher an so was kleines wie UV-VIS (Hatten wir in der Schule auch eins).

Gruß Bergler
__________________
Γνῶθι σεαυτόν - Erkenne dich selbst

Carpe diem! Fasse dich kurz!
Bergler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 11:59   #3   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Abschlussarbeit halbes Jahr Zeit

Spektrometrische Untersuchungen der pH-Abhängigkeit der Kinetik von Solvolysereaktionen
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reagenzgläser von Zeit zu Zeit auch im Geschirrspüler waschen? Coltan Allgemeine Chemie 12 18.06.2012 14:00
Dieses Jahr einschreiben aber nächstes Jahr erst studieren Coke90 Schule/Ausbildungs- & Studienwahl 3 26.05.2012 18:59
Abschlussarbeit Lebensmittelanalytik Anastisaos Analytik: Quali. und Quant. Analyse 0 14.12.2010 09:31
Halbes Leerzeichen in Powerpoint Kropi Computer & Internet 2 02.04.2008 11:24
Unterschied: Weg-Zeit und Ort-Zeit Diagramm ? Marvek Physik 5 03.09.2003 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.



Anzeige