Allgemeine Chemie
Buchtipp
Verständliche Chemie
A. Arni
24.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2010, 23:51   #1   Druckbare Version zeigen
f1sh3r  
Mitglied
Themenersteller
Chemie Prüfungen

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und komme mit einem Anliegen. Ich studiere Pharm. Wissenschaften (1. Jahr) an der ETH Zürich und habe ich knapp einem Monat meine ersten Prüfungen. In der Chemie habe ich ein paar Prüfungen gelöst, habe aber leider keine Lösungen dazu und würde euch gerne fragen, ob ihr Lust habt, die eine oder andere Prüfung (viele von euch können das sicher mit links)zu lösen und mir vielleicht die Lösungsvorschläge geben könnt um zu vergleichen. Ich wäre euch sicher sehr Dankbar dafür.

Ich habe die Prüfungen als PDF geuploaded.

Danke schon jetzt im Voraus für eure Hilfe!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf AC_H2001.pdf (369,0 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: pdf AC_F2003.pdf (47,9 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: pdf AC_F2006.pdf (40,4 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: pdf AC_H2003.pdf (63,9 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: pdf AC_H2004.pdf (64,3 KB, 8x aufgerufen)
f1sh3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 17:46   #2   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
AW: Chemie Prüfungen

LOL! Also, ich würde dir das Lösen, wenn ich zuviel Freizeit hätte .

Ich schlage vor, du diskutierst das mit deinen Kommilitonen aus und nimmst dir ein oder 2 gute Bücher zur Hand. Das ist vor allem für das Verständnis besser. Falls dann immer noch Fragen sind, darfst du die gerne stellen.

Es ist nicht so, dass wir dir nicht helfen wollen, aber wir sind recht empfindsam und erschrecken uns schnell vor so einem großen Schwall an... Fragen im dekorativen pdf-Kleid.