Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Lehrbuch der Biochemie
D. Voet, J.G. Voet, C.W. Pratt, A. Maelicke, W. Müller-Esterl
69.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2010, 00:30   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Alte Beiträge im Flohmarkt

Hallo!

Wie kommt es, dass im Flohmarkt die Beiträge, die vor dem 05.04.2010 erstellt wurden, nicht mehr angezeigt werden? Kommen die wieder, oder wäre das Neu-Erstellen die Empfehlung? Hatte noch zwei Bücher dort.

http://www.chemieonline.de/forum/forumdisplay.php?f=16
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 10:29   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Alte Beiträge im Flohmarkt

Stelle sie neu ein.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 20:53   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Alte Beiträge im Flohmarkt

Die alten Beiträge lösche ich von Zeit zu Zeit, da alte Angebote meistens nicht mehr gelten. Da ich die Angebote nicht einzeln prüfen kann, sind dann auch mal noch aktive Angebote dabei. Es hilft dann nach einiger Zeit noch mal einen neuen Beitrag zu verfassen, so daß das Thema ein aktuelleres Datum für den letzten Beitrag bekommt. Aber bitte nicht zu oft.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 11:18   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Alte Beiträge im Flohmarkt

Okay. Dank für Eure Antworten!
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beiträge löschen flotos Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 4 15.03.2007 22:40
Neue Beiträge GH Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 21 12.05.2004 00:27
Beiträge bearbeiten ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 3 10.02.2004 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.



Anzeige