Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Kükenthal - Zoologisches Praktikum
V. Storch, U. Welsch
44,50 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2010, 22:51   #1   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Themenersteller
Blog-Einträge: 7
Habe technische Schwierigkeiten beim Antworten in einem Thema

Hi zusammen! Es geht um diesen Thread
Zitat:
Zitat von kathasedl Beitrag anzeigen
.hallo,
ich studiere pharmazie und stehe nun das erste mal im labor...
im moment muss ich salze identifizieren, und ich hab schwierigkeiten bei meiner zweiten probe:
als kation habe ich wohl recht sicher Pb2+ und mit dem Anion bin ich mir unsicher...
Ich habe da eine Antwort hineingeschrieben, aber ich sehe sie nicht und wenn ich meine abonnierten Themen anzeigen lasse, erscheint dieses Thema irgendwo weit hinten und als letzter Beitrag seht der von der Themenerstellerin. Gibt es allgemeine technische Schwierigkeiten oder hängt da nur bei mir irgendetwas. Mich wundert schon länger, wieso da vor mir noch keiner geantwortet hat. Haben andere vielleicht auch Schwierigkeiten, hier etwas zu posten?

LG rbc
Alt 22.04.2010, 07:29   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
AW: Habe technische Schwierigkeiten beim Antworten in einem Thema

Habe seit gestern am Abend auch Probleme mit dem Antworten.

Eben hing ich in einer Anmeldeschleife zwischen der Anmeldung rechts oben im Fenster und dem Anmeldefenster welches bei Bedarf erscheint...
Alt 22.04.2010, 07:37   #3   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator

Habe auch eben festgestellt, dass meine Antworten auf der Startseite nicht angezeigt werden.
Auch nicht mit "neue Beiträge".