Allgemeine Chemie
Buchtipp
Kaffee, Käse, Karies ...
J. Koolman, H. Moeller, K.-H. Röhm
16.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2010, 18:16   #1   Druckbare Version zeigen
ortn3r Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
Testhilfe für morgen um ca. 12:20!

Hallo Leute,

hab morgen in der Schule einen wichtigen Test am Computer.
Da ich mich in Chemie nicht wirklich auskenne, weil unser Lehrer ein ziemlicher Vollidiot ist, bräuchte ich morgen hilfe.
Ich bin zwar schon seit längerem auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer, wurde aber bis jetzt noch nicht fündig.

Daher jetzt meine Frage.
Hat vielleicht irgendwer hier im Forum Zeit und könnte mir vielleicht bei diesem Test helfen. Es dauert nicht lange. Ich wäre euch sehr dankbar dafür.
Der Stoff dürfte für euch kein Problem sein.

Danke im voraus!

lg Martin
ortn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 18:41   #2   Druckbare Version zeigen
3_of_8 Männlich
Mitglied
Beiträge: 556
AW: Testhilfe für morgen um ca. 12:20!

Habe ich das richtig verstanden - du hast Chemie nicht verstanden, schiebst das auf deinen Lehrer und willst jetzt, dass dir jemand hilft, bei deinem Test zu schummeln?
__________________
The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
3_of_8 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 13.04.2010, 18:56   #3   Druckbare Version zeigen
Nesquik Männlich
Mitglied
Beiträge: 428
AW: Testhilfe für morgen um ca. 12:20!

Damit wirst Du hier (hoffentlich) keinen Erfolg haben!
__________________
"Auch das Zitieren ist eine Form der Dankbarkeit" (Thomas Mann)
Nesquik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 18:59   #4   Druckbare Version zeigen
ortn3r Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
AW: Testhilfe für morgen um ca. 12:20!

Zitat:
Zitat von 3_of_8 Beitrag anzeigen
Habe ich das richtig verstanden - du hast Chemie nicht verstanden, schiebst das auf deinen Lehrer und willst jetzt, dass dir jemand hilft, bei deinem Test zu schummeln?

So kann man das nicht sagen.
Das ich Chemie nicht verstanden habe ist richtig, aber das ist mit 90%iger Sicherheit der Lehrer schuld.
Außerdem dürfen wir das Internet benutzten.
Und es war auch nur eine Frage, ob jemand die Zeit und bock dazu hat.
ortn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 19:01   #5   Druckbare Version zeigen
magician4 Männlich
Mitglied
Beiträge: 6.879
AW: Testhilfe für morgen um ca. 12:20!

wenn du ein bisschen eigeninitiative zeigst und mit an den dingen arbeitest, bekommst du hier alle nachhilfe der welt, und das mit engelsgeduld und aus hochkaraetiger hand, und kostenlos, rund um die uhr usw usf

hilfe zum betrug bekommst du hier allerdings nicht


gruss

igno
magician4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 19:03   #6   Druckbare Version zeigen
Suppenname Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.704
AW: Testhilfe für morgen um ca. 12:20!

Zitat:
Zitat von ortn3r Beitrag anzeigen
Das ich Chemie nicht verstanden habe ist richtig, aber das ist mit 90%iger Sicherheit der Lehrer schuld.
Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose dran schuld...

Zitat:
Außerdem dürfen wir das Internet benutzten.
Was ist das denn für ein Test?
__________________
"Der Bodenzucker der Süßen Wüste ist ein süßlich schmeckender, in Wasser und Alkohol, aber nicht in Äther löslicher Kohlehydratkörper, der mit Phenylhydrazin Osazone bildet, und zwar, je nach der Anzahl der Kohlenstoffatome im Molekül, Triosen, Tetrosen, Pentosen, Hexosen, Heptosen, Oktosen und Nonosen."
aus dem >Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung< von Prof.Dr.Abdul Nachtigaller

Fuppes
Astronomy Domine
Suppenname ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 19:09   #7   Druckbare Version zeigen
ortn3r Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
AW: Testhilfe für morgen um ca. 12:20!

Zitat:
Zitat von Suppenname Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ein Test?
Tja, wir dürften ja auch unser Skriptum verwenden.
Aber ich verstehe die Rechnungen einfach nicht.

Aber gut, ein Versuch war's.
Danke trotzdem für eure Antworten!
ortn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 19:16   #8   Druckbare Version zeigen
Suppenname Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.704
AW: Testhilfe für morgen um ca. 12:20!

Kannst die Fragen ja mal hier posten. Einfach, weil es mich interessiert, zur Lösung welcher Aufgaben man das Internet als Informationsquelle nutzen dürfen sollte.
__________________
"Der Bodenzucker der Süßen Wüste ist ein süßlich schmeckender, in Wasser und Alkohol, aber nicht in Äther löslicher Kohlehydratkörper, der mit Phenylhydrazin Osazone bildet, und zwar, je nach der Anzahl der Kohlenstoffatome im Molekül, Triosen, Tetrosen, Pentosen, Hexosen, Heptosen, Oktosen und Nonosen."
aus dem >Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung< von Prof.Dr.Abdul Nachtigaller

Fuppes
Astronomy Domine
Suppenname ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 19:21   #9   Druckbare Version zeigen
ortn3r Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
AW: Testhilfe für morgen um ca. 12:20!

Ok.
Ich werde jetzt mal nicht mit einer Hilfe rechnen, würde mich aber trotzdem freuen wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.

mfg
ortn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 19:58   #10   Druckbare Version zeigen
3_of_8 Männlich
Mitglied
Beiträge: 556
AW: Testhilfe für morgen um ca. 12:20!

"Mit dem Internet arbeiten" ist auch noch etwas anderes als "sich die Aufgaben von jemandem über das Internet machen lassen". Also ich käme mir da als Lehrer etwas verarscht vor - es sollst ja schließlich du getestet werden und nicht wir.
__________________
The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.
- Terry Pratchett
3_of_8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 20:15   #11   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.820
AW: Testhilfe für morgen um ca. 12:20!

Muss zu der Zeit jemand halt hier online sein, der die Zeit dazu hat...ich für meinen Teil bin arbeiten...
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 20:49   #12   Druckbare Version zeigen
rettich Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.307
Blog-Einträge: 1
AW: Testhilfe für morgen um ca. 12:20!

Um diese Zeit bin ich beim Mittagessen.
Dann ein ausgiebiges Mittagsschläfchen bis ca.14°°.
Falle also auch aus.
viel Spass beim Test.
mfg : rettich
rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 02:52   #13   Druckbare Version zeigen
nintendo Männlich
Mitglied
Beiträge: 301
AW: Testhilfe für morgen um ca. 12:20!

Sorry, hab auch keine Zeit um 12:20... Die Titanic wird wiedermal sinken müssen
__________________
mfg, nintendo
nintendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 08:24   #14   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Testhilfe für morgen um ca. 12:20!

Zitat:
Zitat von ortn3r Beitrag anzeigen
Außerdem dürfen wir das Internet benutzten.

Schon klar, dass der Lehrer nachvollziehen kann wo Du dich im Internet rumgetrieben hast?


Gruß
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 08:30   #15   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Testhilfe für morgen um ca. 12:20!

Gestern ja, heute bin ich um die Zeit einkaufen/mittagessen
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe für meine Chemiearbeit morgen! Burhan92 Organische Chemie 4 16.03.2010 19:08
Eigenschaften von Essigsäureamylester . BRAUCHE ES MORGEN FÜR DIE PRÜFUNG Homer9898 Allgemeine Chemie 4 01.03.2010 21:53
Wäre für ein wenig Erleuchtung offen ;) (morgen Uni klausur) Enthalpie Schwerpunktforum: Stöchiometrie und Redoxgleichungen 13 08.10.2008 21:17
Kleiner Hinweis für Morgen: Liveblogging Godwael Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 01.07.2008 15:00
Prozessanalytik: Konzepte für die Produktion von morgen tbeyer Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 14.11.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.



Anzeige