Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie für Mediziner
P. Margaretha
9.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2010, 21:55   #1   Druckbare Version zeigen
Blackhope Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
Achtung Extreme Rauchentwicklung

Hi

ich bin kein chemie crack und habe deshalb eine knackige kurze frage die in diesem forum bestimmt mit leichtigkeit beantwortet werden kann.

ich bräuchte eine kurze angabe von stoffen die in kombination zu extremer rauch oder dampf entwicklung führen..jedoch kein offenes feuer dafür benötigen oder gar zu einer explosion führen...wie der einer nebelmaschine beispielsweise...der rauch sollte also im stande sein einen menschen oder ein auto zu verdecken..muss also relativ dicht sein...

in hoffnung ihr könnt mir helfen danke ich im voraus

LG

Blackhope
Blackhope ist offline  
Alt 07.03.2010, 21:57   #2   Druckbare Version zeigen
jag Männlich
Mitglied
Beiträge: 17.611
AW: Extreme Rauchentwicklung

Doppelbeiträge werden nicht gerne gesehen...

Gruß

jag
__________________
Die Lösung auf alle Fragen ist "42".
Aus gegebenem Anlass: Alle Rechnungen überprüfen, da keine Gewähr. - Fragen bitte im Forum stellen.
jag ist offline  
Alt 07.03.2010, 22:04   #3   Druckbare Version zeigen
Blackhope Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
AW: Extreme Rauchentwicklung

wie gesgt kenn mich in der chemie nicht aus wusste nich wo das hingehöhrt deswegen doppelpost bevors gar keine antworten gibt..
Blackhope ist offline  
Alt 07.03.2010, 22:33   #4   Druckbare Version zeigen
Blackhope Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
AW: Extreme Rauchentwicklung

warum ich frage ist ich betreibe seid 8 jahren den kampfsport ninjitsu und finde die vorhandenen möglichkeiten zur benutzung von rauch fragwürdig..

da ich sowieso mit gasmaske um die kondition zu steigern ist die giftigkeit des rauchs kein problem lediglich bei hautkontakt ätzende oder eben stoffe die ein offenes feuer oder gar eine explosion benötigen wären fraglich...ich habe weder vor damit jemandem zu schaden noch sonst etwas.. es geht hier rein um übungszwecke...
Blackhope ist offline  
Anzeige
Alt 07.03.2010, 22:39   #5   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Extreme Rauchentwicklung

Und damit beenden wir die Übung.
bm ist offline  
Anzeige


Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
extrme Rauchentwicklung Blackhope Anorganische Chemie 4 07.03.2010 22:14
Durchschnittsverfälschung durch extreme Maxima drehstoph Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik 3 22.10.2009 08:03
extreme Gleichung ali1235 Differenzial- und Integralrechnung
inkl. Kurvendiskussion
4 19.08.2009 19:43
Rauchentwicklung FRUGI Allgemeine Chemie 8 26.01.2008 00:02
Rauchentwicklung ehemaliges Mitglied Allgemeine Chemie 3 28.03.2005 23:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.



Anzeige