Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Pschyrembel Klinisches Wörterbuch
W. Pschyrembel
59.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2010, 12:29   #1   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
kishuaheli?

Hallo,

Warum werden die fehlerhaft formatierten Texte des Users Godwael weiterhin in das Forum "http://www.chemieonline.de/forum/forumdisplay.php?f=59" übernommen?

Aufgrund der nicht erfolgten Umsetzung der tags für Umlaute empfinde ich die Texte als unleserlich und verweise deshalb mal auf Punkt 5 der Forenregeln.

Grüße
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 28.02.2010, 14:52   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: kishuaheli?

Die Texte werden auch weiterhin übernommen, weil ich es so möchte. Parallel versuche ich weiterhin den Fehler zu beheben. Wenn es Dich stört, dann lies die Beiträge einfach nicht mehr. Da es sich nur im Godwael's Beiträge im News-Forum handelt, ist es recht einfach diese auszulassen.
P.S.: Es ist kein Grund, dafür die Meldefunktion zu verwenden.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 18:44   #3   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: kishuaheli?

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Die Texte werden auch weiterhin übernommen, weil ich es so möchte.
Danke für die Stellungnahme.

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
P.S.: Es ist kein Grund, dafür die Meldefunktion zu verwenden.
Das hatte ich für Auslegungssache gehalten, da unleserliche Beiträge m.W. auch schon mal geschlossen werden.

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Wenn es Dich stört, dann lies die Beiträge einfach nicht mehr.
Tja, etwas anderes bleibt mir nun ja auch nicht mehr übrig da ich die Alternativen dazu alle durchprobiert habe.

Ich finde es beachtlich, dass sich niemand -ausser mir- die zwei Minuten/Artikel Zeit nehmen mag, die Unschönheiten auszubügeln.
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.



Anzeige