Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie für Ahnungslose
K. Standhartinger
19.80 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2010, 13:48   #1   Druckbare Version zeigen
Viviana weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 10
Sind euch Ergebnisse von Chemie die stimmt bekannt?

Die erste Runde von "Chemie die stimmt" ist seit 30.11.09 beendet.
Die Lösungen und die Namen derjeniger, die für die 2. Runde zugelassen sind, sollten im Januar 2010 veröffentlicht werden. Nun ist Februar und ich frage mich, ob jemand von euch an diesem Wettbewerb teilgenommen hat und ihm bereits Mitgeteilt wurde, od er sich am 10.3.2010 in Kiel einfinden darf oder nicht.

Ich würde mich über baldige Antwort freuen,
V.
Viviana ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 06.02.2010, 20:37   #2   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.816
AW: Sind euch Ergebnisse von Chemie die stimmt bekannt?

Würde mich da an den zuständigen Veranstalter wenden. Selbst wenn einer dieser Veranstalter hier unterwegs sein sollte, wird er wohl kaum die Namen herausgeben (dürfen; Datenschutzgesetz!).
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sind die Antworten Richtig. Allg. Chemie Julka20 Allgemeine Chemie 5 26.01.2010 18:06
Chemie - die stimmt! 2008/2009 StillNo1 Organische Chemie 10 13.11.2008 18:57
Chemie - die stimmt 1.Runde 2006/2007 Chemiker90 Allgemeine Chemie 12 30.11.2006 18:43
Sind euch/Ihnen evtl. Taschenrechnerprogramme bekannt MaDe Informatik 1 12.11.2006 20:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.



Anzeige