Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie Methodik
J. Kranz, J. Schorn
19,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2010, 17:07   #1   Druckbare Version zeigen
Julka20  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 115
1 Ordnung

trägt man den Logarithmus der Konzentration der Reaktanden gegen die Zeit auf und erhält man dann keine Gerade, so habe ich auch keine 1. Ordnung

das stimmt doch oder, weil normalerweise ist es ja ne Hyperbel, da die Reaktionsgeschwindigkeit von der Konzentration abhänigig ist, dh. je mehr Substanzen vorhanden ist, desto mehr zerfällt auch pro Zeiteinheit. und der log von dem ist ja ne Garade 1. Ordnung. Aber welcher Ordnung ist es dann??
kann mir bitte jemand helfen??

danke
</span>
Julka20 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
K 2. Ordnung aus K 1. Ordnung berechnen Reidel Verfahrenstechnik und Technische Chemie 7 23.12.2011 00:23
Thermische Desorptionsspektroskopie - 2.Ordnung - 0.Ordnung chemfamily Physikalische Chemie 0 08.02.2008 18:59
DG 1.Ordnung... botulismus Differenzial- und Integralrechnung
inkl. Kurvendiskussion
3 12.01.2008 03:37
Kinetik 1. Ordnung und 0. Ordnung Pepe Medizin & Pharmazie 3 06.07.2005 12:21
Zerfall N2O -> 2.Ordnung oder 1.Ordnung? buj Physikalische Chemie 1 04.02.2005 23:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.



Anzeige