Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Superlative der Erde: Naturrekorde
H. Frater
34.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2010, 10:32   #1   Druckbare Version zeigen
Allchemist Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.129
Neues Thema erstellen

Hallo,


ich bekomme zum wiederholten Male eine Anfrage mit dem Inhalt "Wie erstelle ich ein neues Thema?"


1. Antwort:

Register: "Forum" - Übersicht anklicken
Themengebiet bzw. Unterforum auswählen (anklicken)
Button "neues Thema" (ganz unten) anklicken
Stichworte eingeben
Beitrag / Thema schreiben
"Thema erstellen" klicken

2. Anregung: es wäre nicht schlecht, wenn der Button "Neues Thema" auf der ersten Seite wäre

Grüße Allchemist
Allchemist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 10:34   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Neues Thema erstellen

http://www.chemieonline.de/forum/showpost.php?p=611247&postcount=1
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 31.01.2010, 10:39   #3   Druckbare Version zeigen
Allchemist Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.129
AW: Neues Thema erstellen

Hallo bm,


ich habe damit kein Problem. Für neue User ist die Verfahrensweise allerdings etwas schwierig zu finden - wie die Anfragen (konkret bisher 3) belegen..


Grüße Allchemist
Allchemist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 17:03   #4   Druckbare Version zeigen
Eldeggardo Männlich
Mitglied
Beiträge: 54
AW: Neues Thema erstellen

hallo. ich fände es auch eine gute Idee wenn man schneller zu dem Botton "neues Thema" findet. es war sehr umständlich und hat fast 20 min gedauert bis ich ihn entdeckt hatte.


grüße eldeggardo

Geändert von Eldeggardo (03.06.2010 um 17:14 Uhr)
Eldeggardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 23:51   #5   Druckbare Version zeigen
Nick F. Männlich
Mitglied
Beiträge: 21.562
AW: Neues Thema erstellen

was genau dauert da 20 minuten? der button ist wie in jedem forum am kopf der thread-liste. wo sollte es denn deiner meinung nach besser aufgehoben sein?

Nick
__________________
When I was your age, Pluto still was a planet.
WIGGUM2016!
fridge := { elephant }

Bitte keine Fachfragen per PN.
Nick F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 01:52   #6   Druckbare Version zeigen
drgreenthumb  
Mitglied
Beiträge: 804
AW: Neues Thema erstellen

Zitat:
Zitat von Nick F. Beitrag anzeigen
was genau dauert da 20 minuten? der button ist wie in jedem forum am kopf der thread-liste. wo sollte es denn deiner meinung nach besser aufgehoben sein?

Nick
20 cm breit und hoch in der bildschirmmitte
drgreenthumb ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beitrag, chemieonline, thema, themen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thema erstellen Chemistry93 Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 4 03.05.2009 17:08
Abo zum Thema erstellen Casiusa Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 01.12.2007 15:04
neues Thema im fachforum erstellen? ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 6 19.10.2007 17:05
Neues Thema erstellen bm Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 3 30.10.2006 18:11
Thema für Chemie Referat Kl 12 Thema Energetik ehemaliges Mitglied Physikalische Chemie 3 02.11.2003 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.



Anzeige