Allgemeine Chemie
Buchtipp
Allgemeine und anorganische Chemie
E. Riedel
34.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2009, 20:45   #1   Druckbare Version zeigen
Ichich weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 16
Partychemie

Hi Leute,
ich bin an Sylvester auf eine Sylvesterparty eingeladen. Sie soll am 31.12. stattfinden. Auf dieser Party, die anlässlich des Jahreswechels stattfinden soll (daher auch das Datum), soll jeder Gast irgendwas lustiges machen. Ich habe mir überlegt, dass ich irgendwelche Experimente machen könnte. Ich bin allerdings auf Grund meines Berufes nicht wirklich versiert im Bereich der Pyrotechnik und so. Um die Stimmung aufzuheitern sollten die Experimente ja am besten riskant und gefährlich sein, das kommt vor allem bei Laien gut an.
Hat irgendjemand Ideen? Explosionen oder so wären cool!
Ichich ist offline  
Alt 15.12.2009, 20:51   #2   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.540
AW: Partychemie

Manchmal frage ich mich, ob manche User absichtlich gesperrt werden wollen - bei Dir ist das beispielsweise der Fall. Dir ist sicherlich inzwischen klar, dass Pyro-Fragen in unserem Forum nicht erwünscht sind...

bye,
Zara
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline  
Alt 15.12.2009, 21:00   #3   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Partychemie

Wie wäre es mit einer thermonuklearen Bombe? Aber nicht so ein Spielzeug wie die Russen/Amerikaner haben.
bm ist offline  
Anzeige
Anzeige


Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.



Anzeige