Allgemeine Chemie
Buchtipp
Teflon, Post-it, und Viagra
M. Schneider
24.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2009, 14:50   #1   Druckbare Version zeigen
Atvilar Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 29
Frage SVS-Normschlifffrage

Hallo alle miteinander!

Ich habe bei dem Versandhaus Winlab 4SVS-Kombiboxensets gesehen.
Mir stellt sich die Frage, ob dieses Systhem weit Verbreitet ist und ob es sich so Lohnt eine der Boxen (ca.500€) anzuschaffen.

Der Vorteil ist, dass ich mir selbst die Dichtungskappen zusammensetzen kann, und so viel Geld bei dem Kauf von Normschliff-"übersetzer" sparen kann.

Ps: Bei Google fand ich nicht viel.

Danke für eure Antworten
Atvilar
Atvilar ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.12.2009, 16:26   #2   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: SVS-Normschlifffrage

Hi!


Kommt drauf an was Du damit vor hast. Links wären nett.

Die Übersetzer nennt man Reduzierstücke.


Grüße
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 09:49   #3   Druckbare Version zeigen
Atvilar Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 29
AW: SVS-Normschlifffrage

Leider Gottes kann ich keine Links anhängen, da Winlab im Internet nicht existiert...

Mir geht es eigentlich um das Preis - Leistungs - Verhältniss. Leider ist SVS meines wissens fast nur in Analysegeräten in Verwendung. Und die sind mir einfach zu teuer...
Atvilar ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Stichworte
materialbeschaffung

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.



Anzeige