Allgemeine Chemie
Buchtipp
NANO?!
N. Boeing
16.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2009, 14:50   #1   Druckbare Version zeigen
Atvilar Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 29
Frage SVS-Normschlifffrage

Hallo alle miteinander!

Ich habe bei dem Versandhaus Winlab 4SVS-Kombiboxensets gesehen.
Mir stellt sich die Frage, ob dieses Systhem weit Verbreitet ist und ob es sich so Lohnt eine der Boxen (ca.500€) anzuschaffen.

Der Vorteil ist, dass ich mir selbst die Dichtungskappen zusammensetzen kann, und so viel Geld bei dem Kauf von Normschliff-"übersetzer" sparen kann.

Ps: Bei Google fand ich nicht viel.

Danke für eure Antworten
Atvilar
Atvilar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 16:26   #2   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.499
Blog-Einträge: 4
AW: SVS-Normschlifffrage

Hi!


Kommt drauf an was Du damit vor hast. Links wären nett.

Die Übersetzer nennt man Reduzierstücke.


Grüße
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 09:49   #3   Druckbare Version zeigen
Atvilar Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 29
AW: SVS-Normschlifffrage

Leider Gottes kann ich keine Links anhängen, da Winlab im Internet nicht existiert...

Mir geht es eigentlich um das Preis - Leistungs - Verhältniss. Leider ist SVS meines wissens fast nur in Analysegeräten in Verwendung. Und die sind mir einfach zu teuer...
Atvilar ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Stichworte
materialbeschaffung

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.



Anzeige