Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Anorganische Chemie
J.E. Huheey, E.A. Keiter, R.L. Keiter
78.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2009, 13:08   #1   Druckbare Version zeigen
DerManu Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.290
Content-Encoding fehler bei bestimmtem TeX

Hi,
Gerade ist mir etwas Seltsames aufgefallen.

Reproduzierbar wie folgt:
- Neues Thema
- TeX-tags setzen mit Inhalt:
Code:
\red\stackrel{}{2}

Folge bei Vorschau oder Speichern:

Zitat:
Content-Encoding-Fehler
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
  • Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
(Firefox 3.5.5, WinXP)

Witzig, ne?
DerManu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 13:33   #2   Druckbare Version zeigen
Nick F. Männlich
Mitglied
Beiträge: 21.562
AW: Content-Encoding fehler bei bestimmtem TeX

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=146148

die \stackrel will ein erstes argument haben, damit kommt der interpreter nicht klar und macht irgendwelchen quark

Nick
__________________
When I was your age, Pluto still was a planet.
WIGGUM2016!
fridge := { elephant }

Bitte keine Fachfragen per PN.
Nick F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 15:06   #3   Druckbare Version zeigen
Sponk Männlich
Mitglied
Beiträge: 966
AW: Content-Encoding fehler bei bestimmtem TeX

Zitat:
Zitat von DerManu Beitrag anzeigen
Zitat:
Content-Encoding-Fehler
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
  • Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Interessant, Chrome (3.0.195.33) liefert einen völlig anderen Fehler:

Zitat:
Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Die Webseite unter http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=148528 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar.

+ Weitere Informationen zu diesem Fehler
Unten finden Sie die ursprüngliche Fehlermeldung

Fehler 2 (net::ERR_FAILED): Unbekannter Fehler.

Soviel zum Thema "Fehlermeldungen"... Mir ist in diesem Zusammenhang auch Dein Beitrag "crashtest" im Test-Forum aufgefallen. Zunächst habe ich die obige Fehlermeldung erhalten. Nach etwa einer halben Stunde (These: als Deine Editierzeit abgelaufen war!?) konnte ich die Seite dann aber plötzlich doch öffnen. Nun zeigt mir mein Browser allerdings das Symbol für ein fehlendes Bild an (offensichtlich weil MimeTeX keine Bilddatei aus dem [TEX]-Code erzeugen konnte).

Ergänzung: Antworten kann ich auf diesen Beitrag aber noch immer nicht...
__________________
Alle Verallgemeinerungen sind falsch, immer und überall.

Geändert von Sponk (11.12.2009 um 15:14 Uhr) Grund: Ergänzung
Sponk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 22:44   #4   Druckbare Version zeigen
DerManu Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.290
AW: Content-Encoding fehler bei bestimmtem TeX

Zitat:
Zitat von Sponk Beitrag anzeigen
Interessant, Chrome (3.0.195.33) liefert einen völlig anderen Fehler
Würde ich so nicht interpretieren. Chrome ist noch jung und differenziert Fehler vermutlich einfach noch nicht so gut wie Firefox. Die Fehlermeldung ist also eine "Standardfehlermeldung" wenn irgendwas nicht klappt, was im Chrome-Code nicht dediziert abgefangen wird.

"(net::ERR_FAILED): Unbekannter Fehler." Sagt das ja auch eigentlich.
DerManu ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hybridisierung bei einem Cr[TEX]^{+2}[/Tex]-Komplex Chemielaborantin2006 Anorganische Chemie 4 18.02.2010 13:16
pH-Wert für Puffersysteme bei bestimmtem Molverhältnis noplan Analytik: Quali. und Quant. Analyse 2 17.07.2009 22:10
CO2-Konzentration bei bestimmtem pH-Wert Kaethe Schwerpunktforum: pH-Wert und Gleichgewichtsberechnungen 6 11.05.2009 14:36
H3PO4 + NaOH bei bestimmtem tau Raketenpeter Schwerpunktforum: pH-Wert und Gleichgewichtsberechnungen 1 23.07.2008 15:09
XP friert bei Rich-Media-Content ein hippie Computer & Internet 11 21.03.2004 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.



Anzeige