Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Anorganische Strukturchemie
U. Müller
34.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2009, 10:02   #1   Druckbare Version zeigen
SokratesX Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 166
Achtung Scroll-Leiste ist nicht da

Hallo,
ich habe hier ein kleines Problem:
Ich arbeite mit dem Mac OS X und Firefox und mir ist aufgefallen, dass ich rechts keine Scroll-Leiste habe, die, wenn ich die Seite über Windows aufrufe, jedoch da ist.

Kann mir da einer sagen, woran das liegt?
Ist ziemlich umständlich, alles mit den Pfeiltasten zu machen.
SokratesX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 00:04   #2   Druckbare Version zeigen
SokratesX Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 166
AW: Scroll-Leiste ist nicht da

Ich habe mir mittlerweile ein Firefox-Update geholt und von 3.1 auf 3.5 gewechselt. Nun habe ich die Leiste endlich.
__________________
Sokrates.
Stellt eure Fachfragen bitte im Forum, nicht via PN.
SokratesX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 15:56   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Scroll-Leiste ist nicht da

Selbes Problem seit einigen Wochen mit MacOS 10.4.11 und Camino Version 2.0.1 (1.9.0.16 2009120123, Mozilla) als Browser.
Zugegebener Massen mit sehr restriktiven Sicherheits- und Antinerveinstellungen. CO ist die einzige Seite auf der dieses Problem auftritt (...und ich gedenke deshalb auch nicht einen anderen Browser zu installieren oder an meinen Einstellungen zu schrauben.)
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(komme bei einer Aufgabe nicht voran) Ein Messzylinder ist mit 2500g Hg gefüllt. Die Dichte von Hg =13,55kg/dm3. Der Außendurchmesser des Zylinders beträgt 70mm, sein Innendurchmesser ist 10% geringer. a) Wie hoch steht das Hg in diesem Zylinder ? .. vielefragezeichen Physik 1 04.06.2010 19:25
Warum ist Chlorophyll nicht schwarz? Homerjay77 Biologie & Biochemie 42 16.05.2009 21:49
Nicht zu fassen, daß Februar ist... laborleiter Off-Topic 62 03.03.2008 10:57
Warum ist Austenit nicht magnetisierbar? dYna Geowissenschaften 3 08.04.2006 03:05
Navi-Leiste oben -Netscape und Opera? Doggett Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 9 14.12.2002 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.



Anzeige