Allgemeine Chemie
Buchtipp
Arbeitsbuch Chemie für Mediziner und Biologen
D. Röbke, U. Wolfgramm
25,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2009, 20:17   #16   Druckbare Version zeigen
majo_  
Mitglied
AW: ionenbindung / elektronenpaarbindung

ich hab nicht vor irgendjemanden in irgendeiner form zu beleidigen, aber diejenigen, die es für überflüssig halten antworten auf die fragen zu geben und stattdessen moralpredigten halten, sollten schleunigst das forum verlassen...
ich denke, dass man eher in der schule abschreibt, wenn man "zu faul" ist, um seine aufgaben selbst zu erledigen, und nicht sich einen chemie forum anmeldet.
und ich finde es ganz schön dreist solche frechheiten einfach zu behaupten.
also: entweder frage beantworten oder oder ignorieren!
zu schwer? tut mir leid, dass sie keine anderen hobbies oder kinder haben, die sie gerade nicht beleidigen können
mfg gentlemen
majo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 20:20   #17   Druckbare Version zeigen
majo_  
Mitglied

Zitat:
Zitat von arrhenius Beitrag anzeigen

Nur nebenbei, damit ihr nicht nur hier rumspammen müsst und noch zur Hausaufgabe komt: Kriterien ist ein komischer Begriff. Ich könnte mir vorstellen, dass auch Eigenschaften oder kennzeichen geht.

tja... die tabelle haben wir von unserer hochverehrten chemielehrerin vorgesetzt bekommen. dort stand KRITERIEN!
majo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 19:56   #18   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

Zitat:
Zitat von majo_ Beitrag anzeigen
wir sollen eine tabellle mit kriterien beider verbindungen aufstelllen... das problem ist das wir nicht wissen, was für kriterien wir nennen sollen... deshalb wäre es nett uns mal eine anregung zu geben..
den rest schlagen wir dann auch brav nach
Darauf schrieb ich:
Zitat:
Nur nebenbei, damit ihr nicht nur hier rumspammen müsst und noch zur Hausaufgabe komt: Kriterien ist ein komischer Begriff. Ich könnte mir vorstellen, dass auch Eigenschaften oder kennzeichen geht.
Kommentar deinerseits:
Zitat:
tja... die tabelle haben wir von unserer hochverehrten chemielehrerin vorgesetzt bekommen. dort stand KRITERIEN!
Was willst du denn nun: deine Aufgabe mit dem Begriff Kriterien bekommst du nicht hin, worauf ich dir entsprechende Begriffe nenne, mit denen man auch mit dem Buch weiter kommt.
Die passen dir aber nicht. Was denn nun?

Besser die ausformulierte Antwort zum Ausdrucken?

Gruß

arrhenius
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu