Allgemeine Chemie
Buchtipp
Grundlagen der allgemeinen und anorganischen Chemie
A. Hädener, H. Kaufmann
22,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2009, 06:51   #1   Druckbare Version zeigen
Andreea  
Mitglied
Themenersteller
Badeschwamm schmelzen ?!

Hallo,
Ich hoffe , mir kann jemanden helfen :ich wollte ein Natur Badeschwamm schmelzen, weiss aber nicht wie es gehen soll. Ich hab schon versucht , nichts hat aber geholfen.
Eigentlich sind es Proteine, womit loest/schmilzt man sie ? Ich studiere Biologie, bin aber erst am Anfang , ich denke schlaue Chemiker wissen mehr .
Vielen herzlichen Dank!

(Ich bitte um Entschuldigung fuer eventuelle Schreibfehlern, meine Muttersprache ist nicht deutsch , dazu kommt dass ich eine ital. Tastatur habe)
Andreea ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 23.11.2009, 08:26   #2   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
AW: Badeschwamm schmelzen ?!

Proteine kann man nicht schmelzen, die zersetzen sich einfach.
Und wozu willst Du einen Badeschwamm schmelzen?

Gruß,
Franz

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 10:24   #3   Druckbare Version zeigen
Andreea  
Mitglied
Themenersteller