Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Taschenatlas der Ernährung
H.K. Biesalski, P. Grimm, S. Nowitzki-Grimm
29.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2009, 19:29   #1   Druckbare Version zeigen
cyberhaube Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 356
mobiles Chemieonline

Hi, wär es möglich eine "App" zu entwickeln wo man die Foren auf nem Handy oder ipod zu benutzen? Dann könnte man dieses Portal auch mal in der Biliothek verwenden. Leider ist das skalieren der Seite nicht optimal für das Handy...
Es gibt sowas auch schon für Wiki. Leider kenne ich mich nicht gar so gut damit aus; jedoch wollte ich diesen Vorschlag mal einbringen und evtl eure Meinungen hören oder eine ordentliche Kritik (vertrag ich schon )
__________________
läuft.
cyberhaube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 19:53   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: mobiles Chemieonline

Da ich solcherlei Gerät nicht besitze, kann ich auch nichts testen. Versuch es für den Anfang mal mit: http://www.chemieonline.de/forum/archive/index.php?pda=1
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 21:27   #3   Druckbare Version zeigen
cyberhaube Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 356
AW: mobiles Chemieonline

Das is schon mal von der Skalierung wesentlich besser, jedoch fehlen nun die Formel... (mathematische)
__________________
läuft.
cyberhaube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 11:54   #4   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: mobiles Chemieonline

Zitat:
Zitat von cyberhaube Beitrag anzeigen
Hi, wär es möglich eine "App" zu entwickeln wo man die Foren auf nem Handy oder ipod zu benutzen? Dann könnte man dieses Portal auch mal in der Biliothek verwenden. Leider ist das skalieren der Seite nicht optimal für mein Handy...
FYP

Habe keine Probleme. Wundert mich, daß es mit einem iphone nicht klappen soll.


Grüße
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 11:56   #5   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: mobiles Chemieonline

Zitat:
Zitat von Tobee Beitrag anzeigen
FYP

Habe keine Probleme. Wundert mich, daß es mit einem iphone nicht klappen soll.

Grüße
Gerade das wundert mich nicht
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 20.11.2009, 18:27   #6   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
AW: mobiles Chemieonline

nach ordentlich gesammelter erfahrung:

CO geht auf dem iphone einwandfrei, halt genau was so ein kleiner bildschirm hergeben kann...
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ChemieOnline kjetil Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 9 15.05.2010 09:45
Potentielle Anwender für ein mobiles Spektrometer Irena Analytik: Instrumentelle Verfahren 17 13.09.2006 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.



Anzeige