Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie macchiato
K. Haim, J. Lederer-Gamberger, K. Müller
14,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2009, 16:29   #1   Druckbare Version zeigen
stani96 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
Brauche Hilfe beim Arbeitsblatt

Hallo leute.Ich bin neu hier und 12 jahre alt.Ich muss zu morgen Chemie ein Arbeitsblatt abgeben und ich hab das irgendwie nicht gemacht eher gesagt ich ann das nicht machen ,weil ich dazu kein geld habe.Das ist sehr wichtig und wollte fragen ob ihr mir helfen könntet.Das sind einfache Aufgaben aber ich kann die nicht durchführen.

Ich hab das blatt kopiert auf der seite hier:http://www./files/a6w3-v-jpg.html

könnt ihr mit bitte helfen.Einfach nur schreiben was da passiert.

Geändert von stani96 (05.11.2009 um 16:32 Uhr) Grund: Link falsch beschrieben
stani96 ist offline  
Anzeige
Alt 05.11.2009, 16:32   #2   Druckbare Version zeigen
jag Männlich
Mitglied
Beiträge: 17.612
AW: Brauche Hilfe beim Arbeitsblatt

Der Link geht nicht. Bitte als Anhang auf den Forumsserver legen.

Gruß

jag
__________________
Die Lösung auf alle Fragen ist "42".
Aus gegebenem Anlass: Alle Rechnungen überprüfen, da keine Gewähr. - Fragen bitte im Forum stellen.
jag ist offline  
Alt 05.11.2009, 16:41   #3   Druckbare Version zeigen
stani96 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
AW: Brauche Hilfe beim Arbeitsblatt

bild hab ich jetzt hochgeladen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild.jpg (329,5 KB, 24x aufgerufen)
stani96 ist offline  
Alt 05.11.2009, 16:43   #4   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.863
AW: Brauche Hilfe beim Arbeitsblatt

Du kannst nicht erwarten, dass wir deine Hausaufgaben abgabefertig für Dich erledigen.
Du solltest schon eigene Lösungsansätze posten, die wir dann diskutieren und korrigieren können.
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline  
Alt 05.11.2009, 16:53   #5   Druckbare Version zeigen
stani96 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
AW: Brauche Hilfe beim Arbeitsblatt

hmm das geht ja nicht.Da muss man ja was kaufen und das kann ich ja nicht ,weil ich kein Geld habe.Ihr könnt doch 1 mal so in stichpunkten kurz dsagen was da passiert.Bittteeeeeee das ist so dringend.
Ich brauch eigendlich nur V4 und 5 weil mir das in ner gruppe machen.
stani96 ist offline  
Alt 05.11.2009, 17:01   #6   Druckbare Version zeigen
Eschlbegga Männlich
Mitglied
Beiträge: 613
AW: Brauche Hilfe beim Arbeitsblatt

Das sieht mir nach einem Wettbewerb aus, da ist die Hilfe laut Forenregeln untersagt...

Zitat:
5.2 Untersagt ist im Forum und im Blog insbesondere:

....

- Die Nutzung des Forums zum Lösen von Wettbewerbsfragen (z.B. IChO, Mathematik-Olympiade, o.ä.)
__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Eschlbegga ist offline  
Alt 05.11.2009, 17:03   #7   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: Brauche Hilfe beim Arbeitsblatt

die zweite Frage zu einem aktuellen Wettbewerb heute...
zweiPhotonen ist offline  
Alt 05.11.2009, 17:07   #8   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
AW: Brauche Hilfe beim Arbeitsblatt

Geschlossen wg. Frage zu Wettbewerb.

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline  
Anzeige


Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe bei einem Arbeitsblatt!! andre156 Organische Chemie 4 12.05.2012 17:32
Brauche bitte Hilfe beim Integrieren CharlyBrown Differenzial- und Integralrechnung
inkl. Kurvendiskussion
1 24.01.2008 22:36
brauche dringend hilfe beim bauc einer stinkbombe die beim öffnen des zugestelten anni23 Lebensmittel- & Haushaltschemie 3 07.01.2008 23:25
Brauche Hilfe beim Beweisen! BioLKler Mathematik 3 22.05.2005 12:55
Brauche Hilfe beim Prozentrechnen : bm Mathematik 7 31.10.2003 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.



Anzeige