Allgemeine Chemie
Buchtipp
Basiswissen Chemie
M. Wilke
19.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2009, 16:06   #1   Druckbare Version zeigen
shiwa 25.05 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 6
chemische bindungen

Hallo ,kann mir ma einer sagen obIonische Bindungen die stärksten nicht kovalenten bindungen sind? eigentlich schon oder? Da sie ja nach den kovaolenten Bindungen generell zu den stärksten Bindungen gehören oder??
shiwa 25.05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 16:14   #2   Druckbare Version zeigen
DaTei Männlich
Mitglied
Beiträge: 995
AW: chemische bindungen

Was ist mit der Metallbindung?
__________________
Der Beginn aller Wissenschaften ist das Staunen, dass die Dinge so sind, wie sie sind. Aristoteles
DaTei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 19:07   #3   Druckbare Version zeigen
shiwa 25.05 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 6
AW: chemische bindungen

Hmm stimmt das hab ich ja irgendwie ausser Acht gelassen, also ich denke, dass zwischen einer metallischen Bindung und einer ionischen Bindung als nicht kovalente Bindungen ist die metallische wohl die stärkere!
shiwa 25.05 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemische Bindungen MrChemie Allgemeine Chemie 2 26.04.2012 13:54
Chemische Bindungen nicubus Allgemeine Chemie 5 21.09.2010 20:48
chemische Bindungen LisaElectro Allgemeine Chemie 4 05.09.2010 15:44
Chemische bindungen Katie1989 Allgemeine Chemie 4 06.12.2007 15:37
Chemische Bindungen Vapaus Allgemeine Chemie 0 07.05.2007 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.



Anzeige