Allgemeine Chemie
Buchtipp
Feuerwerk der Hormone
M. Rauland
19,80 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2003, 10:04   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Dankeschön

Ein dickes fettes mega riesen Dankeschön an alle, die mir (dem Chemie-Anfänger ) bei so manchen Fragen geholfen haben. Danke, hab nämlich in dem Test ne 1- geschrieben *freu*.
Joah und heute flieg ich nach Rom *doppelfreu*!
Wünsch euch viel Spaß.
Claudi
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 06.05.2003, 10:14   #2   Druckbare Version zeigen
minutemen Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.865


gratulation! wir freuen uns für dich mit...

aber: mach doch bitte nicht extra einen neuen thread auf, sondern häng das an den alten dran.
__________________
"Alles Denken ist Zurechtmachen." Christian Morgenstern

immer gern genommen: Google, Wikipedia, MetaGer, Suchfunktion des Forums
Regeln und Etikette im Chemieonline-Forum, RFC1855, RTFM?
minutemen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 10:22   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Okay, okay schon gut. *g*
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 21:57   #4   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
Gratulation auch von mir und danke fürs Danke im Namen all derer, die mitgewirkt haben!

Und noch schönen Urlaub (wenn auch ein bisschen spät...).

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehr eilig, Bitte Hilfe, Dankeschön :) kerstin17 Mathematik 1 06.12.2011 13:59
Dankeschön nottoughenough Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 12.03.2006 13:43
Dankeschön ehemaliges Mitglied Organische Chemie 1 10.02.2005 17:38
Ein Dankeschön / Thiole MegaJoule Organische Chemie 8 09.08.2003 14:58
Ein Dankeschön ehemaliges Mitglied Allgemeine Chemie 0 24.06.2002 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.



Anzeige