Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung
Buchtipp
Ökologie
C.R. Townsend, J.L. Harper, M. Begon
39.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung

Hinweise

Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung Newsfeeds unterschiedlicher Nachrichtenquellen

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2009, 19:20   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
Blogumzug

Liebe Leserinnen und Leser,

wie angekündigt führe ich den Fischblog in Zukunft im Rahmen der Wissenslogs weiter. Die Wissenslogs sind ein Unterportal der Seite Scilogs.de, dem Blogportal der Spektrum der Wissenschaft Verlagsgesellschaft.



Damit verabschiede ich mich auch von blog.de, nach über 600 Einträgen und mehr als zweieinhalb Jahren. Herzlichen Dank erst einmal an das Team von blog.de für den weitgehend reibungslosen Betrieb und promptes Troubleshooting.

Auf die Spektrum-Seite ziehe ich aus mehreren Gründen. Zum einen verdiene ich mein Geld als Koordinator von scilogs.de, der Erfolg der Seite ist also in meinem eigenen Interesse. Außerdem kann ich beim technischen Support Sonderwünsche anmelden (auch wenn unser Techniker Cmdr. Huhn mich immer schon böse anguckt).

Die Marke Spektrum der Wissenschaft generiert zusätzlich Aufmerksamkeit und Ansehen für meine Texte, und mein Blog ist auf der Verlagsplattform wesentlich sichtbarer. Außerdem werde ich da regelmäßig auf spektrum.de und den Webseiten anderer Holtzbrinck-Medien verlinkt. Das sieht man schon jetzt bei den Klickzahlen.

Es sind im Grunde vor allem die Vorzüge der neuen Seite, die mich zum Wechsel bewegt haben. Allerdings haben sich in letzter Zeit immer wieder Kommentatoren über das eine oder andere Problem mit blog.de beklagt, so dass mir der Abschied auch nicht allzu schwer fällt.

Soweit von mir. Diese Webseite wird natürlich noch länger erreichbar bleiben. Ich hoffe natürlich, dass ihr auch in Zukunft weiter Fischblog lest.

Beste Grüße,

Lars

Kommentare



Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Naturwissenschaft und mehr
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.



Anzeige