Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Fallstricke und Fehlerquellen der HPLC in Bildern
V.R. Meyer
44,90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2009, 11:44   #1   Druckbare Version zeigen
Herbststurm Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 52
Achtung LaTeX auf Diät?

Salut,

euer {\LaTeX}kennt viele wichtige befehle nicht Ich bin jetzt nicht sicher ob eine Distribution installiert wurde oder ein Service wie MimeTeX genutzt wird, aber ich wollts nur mal anmerken

Zum Beispiel kann ich in meiner Signatur über meine Abbildung nicht das wichtige Zeichen {\cong}machen, um zu verdeutliche, dass es ein Isomorphismus ist, oder folgendes wichtige Symbol ist auch nicht möglich {\mathrm{Z\kern-.3em\raise-0.5ex\hbox{Z}}}

Ist nur eine Anmerkung, ich werde es irgendwie ohne überleben aber schade ist es schon.

Gruß
Herbststurm

p.s.
und jetzt wird die Signatur bei mir gar nicht mehr gerändert angezeigt, obwohl das Vorher der Fall war... Bin verwirrt
Herbststurm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 11:57   #2   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: LaTeX auf Diät?

Es ist MimeTeX. Von daher gibt es Grenzen. Aber man muss es ja auch nicht übertreiben in seiner Signatur, oder?
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 12:10   #3   Druckbare Version zeigen
Herbststurm Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 52
AW: LaTeX auf Diät?

MimeTex ist besser als nichts

naja, kann man nichts machen...

Gruß
Herbststurm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LaTeX Quelldateien auf anderen Computer kopieren convallaria LaTeX 3 03.03.2010 16:02
Diät-Schokolade Noradrenalin Lebensmittel- & Haushaltschemie 3 30.01.2006 13:26
Verweis auf Fußnoten latex ehemaliges Mitglied LaTeX 2 15.06.2005 17:58
Diät-Programm mantis Off-Topic 5 19.09.2003 23:11
Diät Galenus Medizin & Pharmazie 3 26.02.2003 00:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.



Anzeige