Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
CDs und DVDs brennen
J. Betz
9.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2009, 18:01   #1   Druckbare Version zeigen
Ahrac Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.230
Log-In bei Witze-Thread?!

Also irgendwie ist das sehr mysteriös, aber ich habe keine Ahnung was das ist und wieso ich damit konfrontiert werde. Wenn ich in diesem Thread hier etwas schreiben möchte erhalte ich seit etwa zwei Tagen eine Aufforderung Benutzername und Passwort einzugeben, und zwar um mich auf (NICHT KLICKEN!) http://www.lipizzanerheimat.com/ einzuloggen.

Was auch immer das soll, es handelt sich um eine Pferdeseite oder Freizeitseite der Steiermark. Dies geschieht nur ausschließlich in diesem Thread und sonst nirgends und auch scheine ich der einzige zu sein, denn sonst hat sich ja bisher keiner beschwert. Ich habe keine Ahnung was das soll und woher das kommt. Schadsoftware habe ich nicht (schon gescannt) und auch schon alles erdenkliche geprüft.

Was ist da los?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg log.jpg (312,5 KB, 45x aufgerufen)
Ahrac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 17:01   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Log-In bei Witze-Thread?!

siehe http://www.chemieonline.de/forum/showpost.php?p=2684610202&postcount=1536

Geht bei mir ohne Probleme.

Mache mal einen Virenscan.

Aha, der link geht auf eine Seite aus der Steiermark. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 17:55   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Log-In bei Witze-Thread?!

Da ist wahrscheinlich mal in einem Beitrag ein Bild gewesen, daß auf der genannten Seite gehostet und in dem Beitrag verlinkt war. Wenn nun dort das Bildverzeichnis mit einem Login versehen wurde, erscheint diese Meldung. Ich schaue nach und lösche den Link.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 30.08.2009, 18:05   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Log-In bei Witze-Thread?!

Warst Du zufällig auf Seite 100?
Das ist die einzige Seite wo ein besagter Link steht. Ich bekomme allerdings jetzt beim Test keine Login-Aufforderung.
Was mich nur wundert, ist, daß die Aufforderung auf der Seite mit Antworten erscheint.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 12:43   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Log-In bei Witze-Thread?!

Och, die Lösung steht doch im letzten Satz in der Antwort #2 von bm...
  Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze Norris Off-Topic 2971 23.10.2017 19:43
Integration von (x*log(x))dx bzw. Ableitung von log(x)dx AbuYassir Differenzial- und Integralrechnung
inkl. Kurvendiskussion
14 14.04.2008 11:44
lustige englische chemie witze schinni Off-Topic 13 31.07.2007 18:03
Witze Karch Off-Topic 3 11.02.2003 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.



Anzeige