Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie macchiato
K. Haim, J. Lederer-Gamberger, K. Müller
14,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2009, 15:45   #1   Druckbare Version zeigen
11Ann11 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 2
Elftklässlerin braucht Hilfe

Hallo,

Ich brauche dringend jemanden, der sich möglichst gut mit dem Stoff der 11. Klasse auskennt.
sprich: Ionen, Dipolmoleküle, Stoffmengenkonzentration, Stoffbennenung etc.

Wäre nett wenn diejenigen sich per pn bei mir melden könnten.

lG Ann
11Ann11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 15:51   #2   Druckbare Version zeigen
Svlad Cjelli Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.563
AW: Elftklässlerin braucht Hilfe

Wikipedia bringt dich nicht weiter? Selbststudium bereits gescheitert?
__________________
"Wann aber äußerer Anlaß, oder innere Stimmung, uns plötzlich aus dem endlosen Strome des Wollens heraushebt, die Erkenntniß dem Sklavendienste des Willens entreißt, die Aufmerksamkeit nun nicht mehr auf die Motive des Wollens gerichtet wird, sondern die Dinge frei von ihrer Beziehung auf den Willen auffaßt, also ohne Interesse, ohne Subjektivität, rein objektiv sie betrachtet, ihnen ganz hingegeben, sofern sie bloß Vorstellungen, nicht sofern sie Motive sind: dann ist die auf jenem ersten Wege des Wollens immer gesuchte, aber immer entfliehende Ruhe mit einem Male von selbst eingetreten, und uns ist völlig wohl. Es ist der schmerzenslose Zustand, den Epikuros als das höchste Gut und als den Zustand der Götter pries: denn wir sind, für jenen Augenblick, des schnöden Willensdranges entledigt, wir feiern den Sabbath der Zuchthausarbeit des Wollens, das Rad des Ixion steht still." A.S.
Svlad Cjelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 16:23   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Elftklässlerin braucht Hilfe

Hallo 11Ann11,

was sollen diejenigen denn leisten: Privatunterricht per PN? Das erscheint mir doch ein bisschen umfangreich.

Gruß

arrhenius
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 17:07   #4   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.863
AW: Elftklässlerin braucht Hilfe

Zitat:
Zitat von 11Ann11 Beitrag anzeigen
Wäre nett wenn diejenigen sich per pn bei mir melden könnten.
Die Aussichten auf Erfolg sind sehr gering
Am besten, Du stellst konkrete Fragen hier im Forum.
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 17:13   #5   Druckbare Version zeigen
cyberhaube Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
Grinsen AW: Elftklässlerin braucht Hilfe

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
Die Aussichten auf Erfolg sind sehr gering
Am besten, Du stellst konkrete Fragen hier im Forum.
Da werden sich bestimmt n paar melden; schließlich bittet ein Mädchen in Not um Hilfe ^^
Wenn n Junge fragen würde wär da nix

(sry musste einfach sein )
__________________
läuft.
cyberhaube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 22:10   #6   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Elftklässlerin braucht Hilfe

Zitat:
Zitat von cyberhaube Beitrag anzeigen
Da werden sich bestimmt n paar melden; schließlich bittet ein Mädchen in Not um Hilfe ^^
Wenn n Junge fragen würde wär da nix

(sry musste einfach sein )
Um Angabe von Handynummer und Übermittlung der Masse (oder waren es die Maße) wird gebeten?

@11Ann11: Konkrete Frage?
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 10:01   #7   Druckbare Version zeigen
cyberhaube Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
Zwinkern AW: Elftklässlerin braucht Hilfe

Zitat:
Zitat von bm Beitrag anzeigen
Um Angabe von Handynummer und Übermittlung der Masse (oder waren es die Maße) wird gebeten?
Ne, ich bleib da lieber bei der theoretischen Abhandlung, sonst gibs Stress mit der Liebsten

Ich versuche mich dann in der Beantwortung der gestellten chemischen Fragen...
__________________
läuft.
cyberhaube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 18:37   #8   Druckbare Version zeigen
11Ann11 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 2
AW: Elftklässlerin braucht Hilfe


Ich brauche nur jemanden, der sich bereit erklärt meine Aufgaben durchzulesen, und wenn nötig zu korrigieren. Sind 3 Seiten bis jetzt, und brauche noch etwa ne woche.

Die Seiten direkt ins Forum zu setzen wäre bescheuert
11Ann11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 18:42   #9   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Elftklässlerin braucht Hilfe

Uh.

Dipole und Ionen, Stoffmengenkonzentration <3
Das mochte ich ^^
Wenn unbedingt nötig, durchlesen dauert nicht so ganz lange
Kleiner Tipp, wähl´s bloß nicht weiter in der 12 ^^
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 21.08.2009, 18:52   #10   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Elftklässlerin braucht Hilfe

Zitat:
Zitat von 11Ann11 Beitrag anzeigen

Ich brauche nur jemanden, der sich bereit erklärt meine Aufgaben durchzulesen, und wenn nötig zu korrigieren. Sind 3 Seiten bis jetzt, und brauche noch etwa ne woche.

Die Seiten direkt ins Forum zu setzen wäre bescheuert

Scannen und hochladen:

Bitte die upload-Funktion des Forums nutzen. Danke.

Hochladen von Bildern/Graphiken :

http://www.chemieonline.de/forum/attachment.php?attachmentid=10714&d=1193602209
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger braucht dringend Hilfe Tschi Allgemeine Chemie 2 04.07.2011 13:52
Imkerin braucht bitte Hilfe ! bienenela Biologie & Biochemie 7 07.05.2011 05:56
Neuling braucht Hilfe ! lutz01 Allgemeine Chemie 1 08.09.2007 13:09
Chemieversager braucht dringend Hilfe Matzimus Allgemeine Chemie 7 04.04.2007 19:32
Biostudentin braucht Hilfe! ehemaliges Mitglied Anorganische Chemie 4 10.03.2005 03:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.



Anzeige