Allgemeine Chemie
Buchtipp
Das Gefahrstoffbuch
H.F. Bender
99.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2009, 18:11   #1   Druckbare Version zeigen
msshi  
Mitglied
Themenersteller
Kohlenstoffkreislauf ist nicht gleich Stoffkreislauf

Hallo ... =)
ich wende mich an dieses forum da ich echt ein großes prob habe. ich muss leider bis mittwoch 10 aufgaben aus meinem chemiebuch meiner Lehrerin abgeben da ich sonst eine 5 ins Zeugniss bekommen ich bräuchte dringent schnelle hilfe da ich zudumm für chemie bin ! meine frage lautet :
weshalb es sich bei einem Kohlenstoffkreislauf nicht um ein stoffkreis haldet

vielen vielen danke
lg msshi
msshi ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.07.2009, 09:37   #2   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
AW: Kohlenstoffkreislauf ist nicht gleich Stoffkreislauf

Stoffkreisläufe bezeichnen die Verwandlung von Stoffen in andere Stoffe, welche selbst dann wieder in weitere Stoffe und diese dann in den Ursprungsstoff zurückverwandelt werden können: http://de.wikipedia.org/wiki/Stoffkreislauf
Der Kohlenstoffkreislauf ist ein solcher Stoffkreislauf - also versteh ich die Frage nicht...

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu