Allgemeine Chemie
Buchtipp
Lexikon der Chemie. Studienausgabe.

99.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2009, 14:37   #1   Druckbare Version zeigen
df9hpv Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
Frage WAS IST EPDMP ?

Ich habe ein Dichtungsmaterial, das sich EPDMP nennt. Kennt einer den Unterschied zwischen EPDM und EPDMP ?
df9hpv ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.06.2009, 15:05   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: WAS IST EPDMP ?

Findet man recht schnell z.B. da...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 15:16   #3   Druckbare Version zeigen
df9hpv Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
AW: WAS IST EPDMP ?

Vielen Dank. EPDM finde ich dort, aber ich suche EPDMP. Welcher Unterschied besteht da?

Es grüßt Dich Peter
df9hpv ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das? Anbei ist ein Foto Breakzone Physik 12 19.11.2008 12:07
Was ist wenn eine Substanz rechts oder linksdrehend ist?? Saitenhexer Physikalische Chemie 4 18.11.2007 19:47
Warum ist Mol so definiert wie es ist ? ehemaliges Mitglied Allgemeine Chemie 14 26.01.2005 23:46
Wie tief ist Brunnen, wenn nach 8s Aufprall zu hören ist? TGI Physik 10 15.12.2004 08:42
Laborbefund-ist alles ok oder ist eine Behandlung erforderlich? kleinerChemiker Medizin & Pharmazie 7 28.11.2002 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.



Anzeige