Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Sicherer Umgang mit Gefahrstoffen
H.F. Bender
39.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2009, 23:13   #1   Druckbare Version zeigen
Benny6  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 36
Generelle Frage zur Forums-Handhabung

war jetzt ein paar Tage weg, so dass meine Antwort auf das Posting von Franz (Danke!) hier evtl nicht gelesen wird.

Oder wird man bzw. Franz per mail benachrichtigt, wenn eine Antwort eintrifft?
Wo muss man das einstellen, denn ich bekam keine Mail auf die Antwort von Franz?

Mir liegt sehr daran, bei der gestellten Frage weiter zu kommen.

Gruß + Danke!
Benny6 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 10.06.2009, 01:09   #2   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Generelle Frage zur Forums-Handhabung

hallo!

Kontrollzentrum --> "Einstellungen & Optionen" --> Einstellungen ändern --> Themen abbonieren.

Ich schätze, daß die meisten Benutzer die Funktion "Neue Beiträge" nutzen und ich bin mir sicher, daß Franz auf diesen Deinen neuen Beitrag aufmerksam wird. Oder einer der vielen anderen, die der Beantwortung Deiner Frage mächtig sind. Diesen sollte man aber schon einen ode zwei Tage geben.

Grüße Tobi
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 09:38   #3   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
AW: Generelle Frage zur Forums-Handhabung

Keine Sorge, hab den Beitrag gelesen.
ricinus hat die Frage ja inzwischen schon beantwortet.

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Generelle Fragen Chemikerle Schwerpunktforum: pH-Wert und Gleichgewichtsberechnungen 4 27.09.2009 18:38
generelle frage physik chemie drenage Schule/Ausbildungs- & Studienwahl 13 19.08.2009 01:17
Handhabung RNA Uller Biologie & Biochemie 2 23.01.2009 20:53
DNA Messproblem bzw. generelle Frage zur DNA Bremer Biologie & Biochemie 5 18.03.2007 01:31
Handhabung von Isocyanaten Majestic Organische Chemie 5 02.10.2005 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.



Anzeige